2017_SVENLAABS_YOGATEACHER_18

Samstag 09.09.17 um 10 Uhr Amsel Wiese: „Stay Golden“
Eine 90-minütige Yogaklasse, die den Körper innen wie außen bewegt und langsam an Orte bringt, die Du vielleicht nicht für möglich gehalten hast. Schritt für Schritt führe ich Dich durch eine achtsame, gut
ausgerichtete, herzöffnende Praxis. Wir erkunden fordernde Standstellungen und bereiten mit Hüft- und Schulteröffnern die Basis für intensive Rückbeugen, die das Herz strahlen lassen. Weit im Herzen, geschmeidig und gleichzeitig kraftvoll, findest Du in dieser Praxis ganz zu Dir. Nach dieser Klasse wirst Du Dich freudig, frei und aufgerichtet fühlen. Stay golden!

House of Grace / Sandra von Zabiensky

Ich bin eine leidenschaftliche Yogini, Unternehmerin, Spirit Junkie, Surferin. Ich  teile mein Yoga im Soul&Yoga in der Hamburger Hafencity und im Satyaloka Yoga in Ahrensburg. Ich schreibe zudem frei für das Magazin YogaAktuell sowie für die Yoga Diaries meiner Seite „House of Grace“. In meinen Klassen ist es mir wichtig, Yoga von innen nach aussen und mit einem Lächeln im Gesicht zu praktizieren. Ich glaube fest daran, dass uns Yoga transformiert, denn das habe ich selbst erlebt. Ich glaube daran, dass wir uns in unserer Praxis mit unserem wahren Ich verbinden können, dass wir ein Gefühl von Kreation und Momente des Glücks erschaffen können. Der Guide zu sein, der in der Yogastunde dorthin führen darf, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude. Mein Stil ist immer Anusara–basiert, ich bin Anusara Elements Yogalehrerin,  habe eine Ausbildung in der Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik und  zuvor eine 200hrs-Vinyasa Ausbildung absolviert.
www.house-of.grace.de

Fotocredit: Sven Laabs