logo

The Hairy Cowboy (THCB)

fred

Gurss von Dred ist Frederik Misch. Sonntag 10.09.2017 ab 13:00 Uhr.

Eine facettenhafte Erscheinung, eine schillernde Nuance seines erdverbundenen Alter Egos, The Hairy Cowboy (THCB).

Seit 204 bespielt Misch unter diesem Pseudonym Festivals, Clubs und Bars zwischen Hamburg und Berlin. Sein genreübergreifender Mix bedient sich der Musik aus acht Jahrzehnten. Aber auch Drone Sounds, Ambient und Soundscapes finden hörbaren Eingang in Mischs elektrisch geprägten Flow, dessen atmosphärische Dichte er mit live eingespielten Loops und Effekten noch weiter steigert.

Jedes Set ist einzigartig, eine Reise auf verschlungenen Pfaden mit unbestimmten Ausgang.

Wir freuen uns auf Gurss von Dred!

https://soundcloud.com/thehairycowboythcb



Kommentare sind geschlossen.