Wie Sara und Jannik von Feel The Flow morgen nehmen Euch heute andere Lehrer des Center Of Gravity mit in die Welt des AcroYoga. Heute geht es langsam und behutsam zu. In Gruppen zu jeweils 3 Menschen — einer trägt, einer wird getragen, einer passt auf die beiden auf — probiert ihr zunächst und vor allem erst einmal aus, wie es ist, von jemandem in die Luft gehoben und dort gehalten zu werden. Und wie es ist, jemanden in die Luft zu heben und dort zu halten. Und wie es ist, zwei Menschen, die das versuchen, dabei so gut unterstützen zu können, dass sie das auch schaffen. Eine gute Vorbereitung für morgen!

Schwierigkeitsgrad: 1

 

Center Of Gravity, AcroYoga Center

 

Das Center Of Gravity wurde 2016 auf St Pauli eröffnet und ist das erste und einzige AcroYoga-Zentrum in Europa, man munkelt es sei das einzige außerhalb der USA, und das mitten im Herzen Hamburgs.

 

Nach dem ersten Ausprobieren in einer Offenen AcroYoga Klasse (Donnerstag 18:00) oder einer „Fit For Jam“ Reihe (Montag 19:45) oder einem kompletten Wochenende (jedes zweite Wochenende im Monat) findest Du zusätzlich unsere Progress Stufen 1 bis 3, die Dich Schritt für Schritt zum Profi machen, Jams, Workshops, Gemeinschafts-Abende, AcroYoga Retreats. Und vor allem aufrichtige, lebendige Menschen, darunter ein paar inspirierende Exzentriker 😉

 

Im Center Of Gravity wohnt AcroYoga, es ist das Herz und die Heimat der AcroYoga Gemeinschaft, alle Hamburger Lehrer und AcroYogis gehen hier ein und aus, alle anderen, egal von welcher AcroYoga Schule oder Tradition auch immer, sind herzlich willkommen.

Wir laden Dich ein: AcroYoga ist für jedermensch. Ausprobieren. Flieg mit uns!

https://center-of-gravity.de