AcroYoga | Center of Gravity

Therapeutisches Fliegen Einführungsworkshop

Therapeutisches Fliegen ist loslassen, vertrauen, abgeben, ruhig werden: Hier zeigen wir Dir behutsam, was es damit auf sich hat.

 

Über das Zentrum

Wir sind das Center Of Gravity, das erste und einzige AcroYoga-Zentrum in Europa, und das mitten im Herzen Hamburgs.

Du findest bei uns Akrobatik, Healing Arts und Yoga. Diese 3 Elemente sind im AcroYoga miteinander verwoben und spiegeln sich in den Farben des Logos wider: rot: Akrobatik, blau: Healing Arts, lila: Yoga.

Alles zusammen — AcroYoga — schenkt Dir  Verbindung mit dir selbst. Und mit der Gemeinschaft.

Du. Ich. Wir.

Im Center Of Gravity zählt die Gemeinschaft. Alle, die da sind, gestalten mit — die Begegnungen, die Atmosphäre, den Raum. Gemeinsam entsteht so ein Ort, an dem Du einfach sein kannst. Zulassen, loslassen, gegenwärtig sein — Du sein, im Hier & Jetzt. Mit Hilfe von AcroYoga und der Kraft von Gemeinschaft kannst Du Dich entfalten, Deinen ganz eigenen Weg finden, gestalten und gehen.

http://acroyoga-hamburg.de/