AcroYoga | Center of Gravity

AcroYoga Einführungsworkshop

Du willst AcroYoga ausprobieren oder die Grundlagen wiederholen? Du willst wissen, ob das etwas für Dich ist? Dann bist Du hier genau richtig.

Über das Zentrum

Wir sind das Center Of Gravity, das erste und einzige AcroYoga-Zentrum in Europa, und das mitten im Herzen Hamburgs.

Du findest bei uns Akrobatik, Healing Arts und Yoga. Diese 3 Elemente sind im AcroYoga miteinander verwoben und spiegeln sich in den Farben des Logos wider: rot: Akrobatik, blau: Healing Arts, lila: Yoga.

Alles zusammen — AcroYoga — schenkt Dir  Verbindung mit dir selbst. Und mit der Gemeinschaft.

Du. Ich. Wir.

Im Center Of Gravity zählt die Gemeinschaft. Alle, die da sind, gestalten mit — die Begegnungen, die Atmosphäre, den Raum. Gemeinsam entsteht so ein Ort, an dem Du einfach sein kannst. Zulassen, loslassen, gegenwärtig sein — Du sein, im Hier & Jetzt. Mit Hilfe von AcroYoga und der Kraft von Gemeinschaft kannst Du Dich entfalten, Deinen ganz eigenen Weg finden, gestalten und gehen.

http://acroyoga-hamburg.de/