Shakti ist Energie und steht für die innere Kraft in uns. Energiefresser und Krafträuber lauern überall und wir fühlen uns ausgelaugt. Stärke deine innere Kraft mit einem dynamischen Vinyasa Flow. Wir laden den Akku gemeinsam wieder auf. Mit indischem Spirit und Humor bringen Arun und Sandra dich zum Auftanken, Schwitzen und zum Lachen. Lachen ist Energie. Lass Dich inspirieren durch die Praxis der einzelnen Asanas und erlebe, welchen Effekt Mudras und Mantras auf Körper & Geist haben. Verbinde Dich mit Deiner Kraft, um mit Energien gut umzugehen und genieße die Energie um dich herum. Finde Deine maximale Entspannung in einer erweiterten Form von Shavasana. Love your shakti – OM

SHAKTI OM

 

Level

Alle Level

Über Sandra und Arjun

Nach ihrer Ausbildung zur Kinder- und Teens Yogalehrerin bei Unit Yoga (AYA), kehrte Sandra zu den Wurzeln des Yoga zurück und genoss eine Ashtanga Yoga sowie Vinyasa Flow (RYS) Ausbildung in Indien. Dort hat sie Ashtanga Yoga lieben gelernt und möchte diese Erfahrung in ihren Stunden mit dir teilen. Auch als Anfänger bist du natürlich herzlich willkommen! Ashtanga ist eine Form des Vinyasa Yoga. Bringe Atmung und Asana in Einklang und finde Deine Balance.

Arun ist in seinem Heimatland Indien bereits mit Yoga aufgewachsen. Er unterrichtet Hatha Yoga und therapeutisches Yoga. Sein Yogastil gehört zum „Satyanandha Style of Yoga“, welcher in Indien auch als „Bihar School of Yoga“ bekannt ist. Die philosophischen Wurzeln des Yoga lässt er leicht verständlich und sehr alltagsnah in seinen Unterricht einfließen. Arun hat als Yogalehrer jahrelang in ayurvedischen Krankenhäusern und bei Ayurvedaärzten gearbeitet. So wird deine Praxis nicht nur zur regelmäßigen Übung, sondern du baust dir ein Fundament zu einem entspannten und zufriedenen Leben.

Das Studio

Fühl dich herzlich willkommen mit unserer fundiert ausgebildeten ahoiCrew von Asana zu Asana zu fließen, neue Inseln der Entspannung zu entdecken und Dich bislang ungeahnten Herausforderungen zu stellen. ahoiYOGA geht unter die Haut. Ideale Voraussetzungen, um den Kopf frei zu bekommen, neue Energie zu tanken sowie gelegentlich ein paar Schweißtropfen zu verlieren. Seit 2012 bekommst du einen wunderbaren Eindruck von unserem Raum für Yoga, welcher dir die ganze Bandbreite des yogischen Meeres zum Üben anbietet.Wir freuen uns auf dich <3

www.ahoiyoga.de