Yin Yoga hat mit seinen lang gehaltenen Dehnungen ohne Muskelanspannung eine überaus beruhigende Wirkung auf Körper, Geist und das zentrale Nervensystem.
Also ein idealer Yogastil um unseren Alltag, der überwiegend geprägt ist Aktivität. Leistung und Stress auszugleichen.
Um die beruhigende und entspannende Wirkung des Yin Yoga noch zu verstärken, werden wir die Stunde mit Yoga Nidra, dem sogenannten „bewussten Schlaf“ beenden.
Diese Kombination aus Yin Yoga & Yoga Nidra bietet die Möglichkeit für ein körperliches als geistiges Reset.
Für Einsteiger bis Fortgeschritten

 

Über Astrid

Vinyasa Yogalehrerin seit 2013
Ayurveda Ernährungs-/Kochcoach-und Life Balance Coach
Referentin für 200h/300h Yogalehrerausbildungen ( Urban Yoga HH/Satyaloka Yoga HH/Me-Yo-Akademie)
Referentin der Volker Mehl Ayurveda Akademie

 

Das Studio

Satyaloka Yoga sind zwei großzügige Yoga-Studios im Hamburger Nord-Osten.

In Poppenbüttel und Ahrensburg erwartet dich ein engagiertes Team, das dir mit liebevoller Herzlichkeit abwechslungsreiche  Yoga-Erfahrungen bietet!
Yoga bedeutet für uns im Studio vor allem Freiheit, Frieden und Respekt  –  so fühlen wir uns nicht an einen bestimmten Yoga-Stil gebunden

www.satyaloka-yoga.de

 

 

www.satyaloka-yoga.de