Durch unseren Körper fließt ständig Energie. Wir haben die Möglichkeit diese Energie in uns auf- und wahrzunehmen, sie dorthin zu lenken wo wir sie brauchen.

Diese feinstoffliche Energie (Prana) wird in unserem Körper in den Chakren zentriert.

Unser Wurzel-Chakra, das für unsere Erdung und unsere Standfestigkeit im Leben steht,  unser Herzchakra, so dass wir uns der Liebe öffnen, diese empfangen und geben können, und z.B. unser Scheitelchakra, unserer Verbindung zu Höherem. Erkunde die Chakren in dieser fliessenden Yogapraxis in dir selbst, mache sie erfahrbar, tauche ein und erfahre, wie es durch deine eigene Energielenkung möglich ist, in dein strahlendes Potential zu kommen.

Level 1-2

 

Über Marion

Frei sein, echt sein, wahrhaftig sein. Das sind Werte, für die ich ehrlich stehe. Das Leben im Jetzt leben. Sein, wer du bist. Sein dürfen, wer ich bin. Dies ist ein Grundwert, den wir bereits in meinen drei SatyaLoka (& Urban) Yoga Studios leben und weitergeben: Sei wer du bist, du bist immer willkommen. Zeig dich!

In meinen Klassen ist mir eine (Wieder-) Verbindung  (zu dir selbst) sehr wichtig , die Körperübungen verbunden mit den (philosophischen) Weisheiten des Yoga,  das alles aber gepaart mit einer gehörigen Portion Freude und Leichtigkeit, basierend auf einer guten Ausrichtung und begleitet von einer feinen Musikauswahl. Kurz gesagt: modern spirituell und im Fundament verhaftet auf den 4 Grundpfeilern: Love – Liebe zu dir selbst und der Welt Joy – Freude als Motor des Lebens Peace – Frieden mit sich, der sich wegzeigend überträgt und das alles verhaftet in Truth- (d)einer inneren Wahrhaftigkeit

Das Studio

Yoga gibt es in vielen Ausprägungen. Umso wichtiger, das passende Angebot zu finden.

SatyaLoka Yoga in Ahrensburg und Poppenbüttel holt mit seinen vielfältigen Kursen die Teilnehmer genau bei ihren Bedürfnissen ab. Die Angebote reichen vom Anfängerkurs, über Yoga- Klassen mit unterschiedlichen Level und Stilrichtungen bis zur über 200 bzw. 500 Stunden laufenden Ausbildung zum Yoga-Lehrer. Diese Ausbildungen sind  zertifiziert nach dem Standard der internationalen „Yoga-Alliance“ (AYA). –

Was all das verbindet ist die Zeit, in der jeder beim Yoga ganz bei sich sein kann. Der Alltag bleibt draußen.

SatyaLoka Yoga arbeitet mit renommierten Yoga-Lehrern zusammen, darunter Mark Stephens, Anna Trökes, Tobias Koch u.a.

 

www.satyaloka-yoga.de

 

 

www.satyaloka-yoga.de