Vinyasa Fit Style | SatyaLoka Yoga

 Summer Fit Flow

Atmen. Bewegen. Sein. Leben. Im Fluss. Lebe deine sommerliche Energie und kräftige deinen Körper mit fließenden Vinyasa Yogamoves, ergänzt um dynamische Workout Elemente. Genieße im Freien die Verbundenheit zur Natur und fühle deine Wahrhaftigkeit – mit den Bewegungen ganz körperlich wie du trainierst, dehnst, geschmeidiger wirst und schließlich entspannst; mit dem Geist wie du im Bewusstsein mit dir und deinem Atem bist; mit dem Herzen dich auf neue Begegnungen einzulassen.

Da du deine Intensität selbst steuern kannst, ist die Klasse bei fittem Gesundheitszustand ab Level 1 (bis 3) geeignet.

 

Level

Level 1 – Level 3

Über Dani

Ich bin Dani, 41 Jahre jung, Zwillingspflegemama, derzeit in einer 12monatigen Büroauszeit, Yogalehrerin, liebe das Leben, die Erde und Lebewesen, das Reisen, Neues, lecker pflanzliches Essen und natürlich Yoga.

 

Das Studio

Der Ort der Wahrheit liegt im Yoga begründet. Davon sind wir bei Satyaloka Yoga überzeugt. Wir bieten Yoga in vielen verschiedenen Stilrichtungen an. Die breite Palette an Yogastilen bietet die Chance, selbst herauszufinden, was gefällt. Sei es Hatha oder Power Yoga, Anusara Elements, Vinyasa Flow, Yin & Restorative Yoga oder als besonderes Highlight Aerial Yoga in Ahrensburg.

Du kannst bei uns viele Specials mit namhaften Gast-Dozenten, die 200 Std. Yogalehrer-Ausbildung (AYA) absolvieren und desweiteren viele interessante Fortbildungen (300h Advanced Training) besuchen.

Wir freuen uns darauf mit Dir kostbare Zeit zu verbringen, ohne Konkurrenzgedanken und Wetteifern jedweder Art und laden herzlich dazu ein, in ehrlichen Kontakt und echte Begegnungen zu gehen – zu sich selbst und den anderen Yogis! Satyaloka Yoga ist ein Ort, an dem Jede/r so sein darf wie er und sie ist!

Komm vorbei und werde Teil unserer fröhlichen und offenen Gemeinschaft!

www.satyaloka-yoga.de