Anusara Yoga | Anna Rech

FLOW & GLOW
Eine Anusara Yoga Praxis, die die Energie im gesamten Körper, besonders in den Hüften zum Fließen bringt – öffnend und stabilisierend zugleich. 
Wir üben eine bejahende Haltung zu unserem Körper, zu unseren Gedanken und damit verbundenen Gefühlen einzunehmen. Ja! zu uns Selbst und zu unserem Leben. Akzeptanz löst Verspannungen und macht uns angenehm leichter. Wir finden den Zugang zu etwas Größerem und Feineren in uns. 
Für alle geeignet (keine absoluten Beginner).
Level 1-3
Über Anna:
Anna Rech ist Anusara und Kundalini Yogalehrerin.
2007, nach der Geburt ihres Sohnes, kam Anna das erste Mal mit Anusara® Yoga in Kontakt und war zutiefst berührt. Die Yogapraxis hat sie gestärkt, ihr sehr viel Selbstbewusstsein geschenkt und sie gelehrt, auf die Stimme ihres Herzens zu hören und ihr zu folgen.
Zuvor hatte Anna 10 Jahre lang intensiv Kundalini Yoga praktiziert und 2006 die Ausbildung bei Satya Singh in Hamburg absolviert. Das Anusara®-Lehrertraining 2010 mit Lalleshvari und Vilas Turske in Berlin hat sie dazu bewegt, heute voller Freude Anusara Yoga Inspired® weiterzugeben. Eine präzise Ausrichtung sowie fließende Sequenzen sind wichtige Bestandteile ihres Unterrichts.