Deeper Connection

Tiefe Verbindung entsteht in dem Moment, in dem wir voll und ganz präsent sind. Unser bewusst denkender Anteil beschäftigt sich immer während mit der Vergangenheit und der Zukunft – wir sind nie voll und ganz da. Wir sind so beschäftigt mit Denken und Strampeln im Alltag, dass dieser Moment meist verloren geht. Deshalb ist es so heilsam, einen Weg in die tiefe Verbindung zu finden. Asanas und unser Atem öffnen uns die Tür für eine Verbindung die durch Gefühle wie Freude, Frieden und Dankbarkeit das Leben erfüllt und erleichtert. Deeply connected! Eine offene Stunde für alle!

 

Level

Open Level

Über Anna

In Annas Stunden lernst Du, die Verbindung zum eigenen Sein zu finden. Sein, ist frei und voller Leben. Freudig und leicht führt Anna mit Atmung und Yoga durch eine achtsame Entdeckungsreise der Innenwelt. Dein Sein.

 

Das Studio

inmir ist eine am Puls der Zeit ausgerichtete Yogaschule in Hamburg-Ottensen mit Schwerpunkt auf Anusara und weiteren präzise ausgerichteten Yogastilen – für Neulinge und fortgeschrittene Yogis. Vertiefend gibt es Workshops und Kurse zu Themen wie zeitgemäße Meditation, Bewusstsein oder gesunde Ernährung. Therapeutische Arbeit und individuelle Coachings bei erfahrenen Therapeuten und Ärzten runden das Angebot ab. Die Yogaschule soll ein Ort zum Wohlfühlen und zum Verweilen sein. Darum ist hier jeder willkommen – auch wer nur in gemütlicher Atmosphäre einen Tee oder köstliche vegane Snacks genießen möchte.

http://www.inmir-yoga.de/