Achterbahn fahren ist ein bisschen wie das Leben. Beide haben Höhen und Tiefen, Wendungen und Drehungen. Während wir fahren erleben wir das volle Spektrum an Gefühle und Gedanken: Glück, Aufregung, Freude aber auch Angst, Sorge und Nervosität. Wir schimpfen, lachen und schreien. Dabei greifen wir oft den Sicherheitsbügel um das Gefühl von Sicherheit zu verstärken, so können wir etwas loslassen um mehr Freude und Spaß zu haben.

Sicherheit ist ein sehr natürliches und menschliches Bedürfnis. Ohne, können wir kaum in Beziehung mit dem Leben sein. Haben wir sie, diese Sicherheit, dann können wir das volle Spektrum mit voller Präsenz erleben und den Zugang zu Freude ermöglichen.

Um das Loslassen zu üben, um zur Freude zu gelangen, möchte ich mit Euch in dieser erdenden und stabilisierende Yogasequenz, das Gefühl von Sicherheit verkörpern. Da helfen uns die UPAs (Universal Principles of Alignment) des Anusara Yoga. Wir beenden die Stunde mit einer Meditation, die uns mit dem 1. Chakra verbindet. Ich freue mich wenn Du dabei bist!

Eine offene Klasse für alle!

Level

Open Level

Über Ingy

Ich bin Anusara Yoga© Lehrerin mit Leib und Seele und Ayurveda Life Coach. Meine Yogastunden spiegeln meine Leidenschaft für praktische Philosophie, die therapeutischen Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga sowie das Wissen und Weisheit des Ayurveda. Ich möchte mit dieser Kombination nicht nur inspirieren, sondern ein gesundes Leben zugänglich machen und Menschen dabei unterstützen, die eigenen Potenziale zu erkennen und weiterzuentwickeln.
Mehr kannst Du auf www.injoy-yoga.de lesen.

Das Studio

inmir ist eine am Puls der Zeit ausgerichtete Yogaschule in Hamburg-Ottensen mit Schwerpunkt auf Anusara und weiteren präzise ausgerichteten Yogastilen – für Neulinge und fortgeschrittene Yogis. Vertiefend gibt es Workshops und Kurse zu Themen wie zeitgemäße Meditation, Bewusstsein oder gesunde Ernährung. Therapeutische Arbeit und individuelle Coachings bei erfahrenen Therapeuten und Ärzten runden das Angebot ab. Die Yogaschule soll ein Ort zum Wohlfühlen und zum Verweilen sein. Darum ist hier jeder willkommen – auch wer nur in gemütlicher Atmosphäre einen Tee oder köstliche vegane Snacks genießen möchte.

http://www.inmir-yoga.de/