Anusara Yoga | INMIR – Schule für Yoga und Zeitgeistthemen

Yoga, Wasser, Klang und ERDE.

Was gibt es passenderes, als wenn wir draußen auf dem Rasen Yoga praktizieren dürfen, uns auf das auszurichten und mit dem zu verbinden, was schon da ist? Barfuß ist der Kontakt zur Erde nicht weit. Gut so, denn die bewusste Erdung und somit das Auftanken mit den gesunden Kräften aus der Natur kommen im gewöhnlichen Stadtleben viel zu kurz.
Sophia führt euch hier durch einen kraftvollen und gut ausgerichteten Anusara Flow, der dich in deine Füße, in deinen Körper und in deine Kraft hineinführen soll. Die Klasse endet mit einer Meditation, die dich unterstützen soll, dich noch besser auf die Erde einzulassen.
Das bewusste Einlassen auf die Erde ist Voraussetzung, um in einen echten Kontakt mit dir zu kommen. Sie schenkt uns Ruhe, Vertrauen und die Fähigkeit, uns in unserem Leben zu verwurzeln.

 

Level

Open Level

Über Sophia

Sophia Wahdat, Gründerin der Yogaschule INMIR – Schule für Yoga und Zeitgeistthemen, ausgebildete Yogalehrerin in verschiedenen Stilen sowie der Orthopädischen Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik®, Rückenschullehrerin, staatlich geprüfte Sport- und Gesundheitslehrerin, Meditationslehrerin, sowie Mental- und Bewusstseinstrainerin, nutzt ihr weitgefächertes Fachwissen um ein stimmiges Ganzes herzustellen und macht ein Beleuchten aus verschiedenen Richtungen möglich.

Das Studio

INMIR ist eine am Puls der Zeit ausgerichtete Yogaschule in Hamburg-Ottensen mit Schwerpunkt auf Anusara und weiteren präzise ausgerichteten Yogastilen – für Neulinge und fortgeschrittene Yogis. Vertiefend gibt es Workshops und Kurse zu Themen wie zeitgemäße Meditation, Bewusstsein oder gesunde Ernährung. Therapeutische Arbeit und individuelle Coachings bei erfahrenen Therapeuten und Ärzten runden das Angebot ab. Die Yogaschule soll ein Ort zum Wohlfühlen und zum Verweilen sein. Darum ist hier jeder willkommen – auch wer nur in gemütlicher Atmosphäre einen Tee oder köstliche vegane Snacks genießen möchte.

http://www.inmir-yoga.de/