Yin Flow (Jivamukti inspired)

Alles Paletti?! – Alles im Einklang! Zu Dynamik gehört Entspannung, oder nicht?!
Dynamischer Flow mit Yin Yoga Elementen, damit am Ende des Tages alles schön im Einklang schwingt und wir entspannt nach Hause oder ins Abendprogramm starten.

Schwierigkeitsgrad: Level 1-2

Über Katinka
Live your Passion! So I do!
Katinka ist ehemalige Lehrerin, kündigte ihren Beamtenjob aber, um sich voll und ganz ihrer Berufung hinzugeben und arbeitet heute als Mindfullness Coach und ist mit Leib und Seele Yogalehrerin und leitet Retreats und Workshop in Deutschland, Spanien & Indonesien. Kapstadt ahead!
Ihr erstes Teachertraining absolvierte sie 2016 nach 14 jähriger Yogapraxis bei der Bhaktifamily auf Bali, seit 2018 ist sie auch Jivamukti Yoga Teacher und beendet gerade das 800 H Training.

„Yoga und die spirituelle Lebensweise haben mein Leben um 180 Grad verändert. Die Freude am Leben, die Dankbarkeit und den Mut, seinem höchsten Potenzial zu folgen, möchte ich durch meine Stunden an meine Schüler weitergeben.“
Meine Yogastunden sind weich auf der einen Seite, herausfordernd auf der anderen. Für mich ist es wichtig, meinen Schülern zu zeigen, dass Leben auf der Yogamatte beginnt. Wie im Leben lernen wir unsere Grenzen zu akzeptieren und uns selbst zu lieben, aber auch Mut aufzubringen,  Herausforderungen anzunehmen und diese mit in unseren Alltag zu integrieren.

Du triffst Katinka meistens irgendwo auf ihren Retreats im Kubatzki, im Barefoot Hotel oder auf Ibiza oder Bali. Ihre festen Stunden gibt sie in ihrem Studio in der Nähe von Hamburg.

www.vibewithme.de