Gentle Flow | Yogaraum Hamburg

lenghten your space

Durch Achtsamkeit öffnet sich unser Geist und macht Platz für den Augenblick.

In dem Moment, wo unsere Bewegung durch den Atem geführt wird erleben wir die Weite in uns.

 

Über Oliver

Oliver Tiemann ist als freier Künstler schon immer auf der suche nach magischen Momenten gewesen. Als er 2004 mit Yoga begann, wurde ihm schnell klar, dass es zwischen Kunst und Yoga viele Gemeinsamkeiten gibt. Mit Geduld, Ruhe und Anmut bringt man den Moment in Einklang. Oliver absolvierte seine Ausbildung zum Yogalehrer 2011 bei Lance Schüler und hat auch das  Teachertraining 500 h absolviert .

Das Studio

Yogaraum Hamburg ist das älteste Studio für dynamisches Yoga in Hamburg . Bei uns arbeiten gut ausgebilde Lehrer mit langjähriger eigener Yogapraxis. Wir legen großen Wert auf persönliche Betreuung.