Ashtanga | Yogaraum Hamburg

Ashtanga Yoga geführte Klasse. Jake führt durch die 1 Serie des Asthanga Yoga, der Uhrform alle moderner Yogaformen.

Level

Level 2-3

Über Jake

Jake Bohner besuchte 1993 seine erste Yogastunde in San Francisco und war sofort begeistert. Täglich zu üben war normal für den gebürtigen Amerikaner. 1999 fing er an, die dynamisch herausfordernde Ashtanga Serie zu erlernen. Diese Erfahrung hat sein Leben grundlegend verändert. Bald danach gab er sein „normales“ Leben auf und kaufte ein One-Way Ticket nach Indien, um seine Yoga-Practice zu vertiefen. Er verbrachte einige Jahre in Indien und Thailand mit seinen Lehrern Rolf Naujokat und Kirsten Berg. Jake bringt 25 Jahre Yogapraxis, 30 Jahre Erfahrung in Yoga / östlicher Philosophie und 12 Jahre Unterrichtserfahrung mit.

Das Studio

Yogaraum Hamburg ist das älteste Studio für dynamisches Yoga in Hamburg . Bei uns arbeiten gut ausgebilde Lehrer mit langjähriger eigener Yogapraxis. Wir legen großen Wert auf persönliche Betreuung.