Hatha-Bhakti Workshop | Lion Yoga

LION YOGA goes BHAKTI LOVE

Yoga for a healthy hood! – Healthy Heart, Healthy Hood!

Die Yoga Session im Hatha Yoga Stil fokussiert spirituelle und ethische Guidelines und Intentions (Inner Tent Actions) für ein harmonisches ausgeglichenes Sein im Raum. Die Sessions orientieren sich an den YAMAS, insbesondere an Ahimsa (Gewaltfreiheit) von Patanjali ’s achtteiligem Weg.

Ziel der Session ist es, ein Verständnis der Wichtigkeit von fürsorglichem, liebevollen und harmonischen Verhalten zu bekommen, um die innere „hood“ (unseren Körper) zu pflegen. Damit befähigen wir uns dazu die positiven Eigenschaften (Liebe) nach Außen (in die äußere hood) zu tragen und einen sattvischen Lebensstil zu praktizieren.

 

Über Kathrin

Seit 2007 studiere ich praktisch und theoretisch Yoga, Meditation, Healing Arts sowie Innere Ingenieursarbeiten, Natural Nutrition, subtile und energetische Medizin und den afrobrasilianischen Kampf-Tanz Capoeira Angola. Vor vier Jahren begann ich als Selbstständige in Vollzeit Yoga und Capoeira Angola für Kinder zu unterrichten. Unter meiner Yoga „Marke“ LION YOGA designe und leite ich Workshops, Seminare, Lectures und Retreats zu einer breiten Auswahl an Themen.

„Der Weg des Yoga ist einzigartig.

Yoga ist einzig und alleine eine Erfahrung,

und die muss man erleben, um sie zu kennen.“

(Patanjali, indischer Gelehrter, Verfasser des Yogasutra)

LION YOGA sessions bestehen entweder aus Hatha Yoga, (Klassisches Hatha Yoga, Iyengar Didaktik, Vinyasa Krama & Ashtanga Elemente) oder Kundalini, Raja und Bhakti Yoga. Die Yogaeinheiten integrieren vielfältige Disziplinen und Techniken des inneren Ingenieurswesen, der natürlichen, subtilen und energetischen Medizin.

https://www.facebook.com/filhotesdeangola/

www.lionyoga.org