Chakra-Clearing | Irina Radke

In den Chakren befindet sich vergangene Emotionen und Geschichten.    Mithilfe von Tönen reinigen und balancieren wir diese Energien in den sieben Haupt-Chakren. Dadurch erlangen wir ein Gefühl von Lebensfreude, Leichtigkeit, Erdung und Stabilität. Es ist eine sanfte Art bei sich anzukommen, Probleme zu transformieren und sich zu erden. Als Ein – und Ausklang gibt es Kristallklangschalen- Musik mit Heilgesang.  Ich freue mich auf eine Farbpalette voller Klänge mit euch.

Level 1 und Level 2

Über Irina

Als Medium und Yoga-Lehrerin liegt mir das Wohl der Menschen sehr am Herzen. Schon als kleines Mädchen konnte ich fühlen, ob es meinen Mitmenschen gut ging oder nicht. Lange suchte ich nach Wegen und Mitteln tatkräftig und tiefenwirksam zu helfen. Ich wollte einen Unterschied bewirken und lernte, dass ich nur inspirieren kann, wenn ich selbst leuchte. Meine Suche führte mich nach Brasilien zum Heiler Joao de Deus, wo ich meine Hellsinne verfeinerte. Heute nutze ich das Hell-Wissen dazu Menschen lichtvoll zu begleiten

.

http://www.irina-radke.com