Impuls Vortrag: Aufstellungen und Yoga- wie sich 2 Wege perfekt ergänzen

Unsere Liebe zu allem Lebendigen steigt durch Yoga. Ahimsa ist der yogische Ausdruck dafür, oft übersetzt mit All-Liebe oder Gewaltlosigkeit.  Wahrhaftigkeit, uns aus unserem Inneren heraus authentisch mitteilen, ist auch ein wichtiges Bedürfnis.

Und da fangen dann oft die Herausforderungen an. Wahrhaftig sein ohne zu verletzen, wie geht das? Auch andere Werte, wie zum Beispiel die Disziplin, sind für uns oft belastet mit alten Strukturen unserer Familie und Gesellschaft.

Aufstellungen sind eine wunderbare Methode um solche Konflikte anzusehen und mit Leichtigkeit zu verändern. Je nach Lage, Wetter und Gruppenstimmung können wir eine Mini- Aufstellung machen, um es zu zeigen.

Fragen, die behandelt werden können sind zum Beispiel:

Was brauche ich / die Menschheit um Ahimsa / Satya/ all die anderen Werte mehr leben zu können?

Keine Vorerfahrung nötig

Über Nilufar

Meine Aufgabe ist es Dir zu helfen anzukommen. In Dir selbst. Mit ganzer Seele in deinem Körper und in Deiner Selbstliebe. Um dann mit Gesundheit und Lebensfreude, strahlend und frei Deiner Bestimmung zu folgen.

 

https://nilufar-zand.de/