Dynamisches Hatha Yoga | Andrea Saner

Dynamisch und intensiv wird die Session mit allen energieaufladenden Sonnengrußvariationen, Atemtechniken und fortgeschrittenen Asanas von mir getragen, so dass du das erhöhte Energieniveau in der Endentspannung im ganzen Körper spüren wirst.

Eine Traumreise führt dich dann in eine kurze Abschlußmeditation, die deine Gedanken zur Ruhe bringen wird.

Du wirst deine tiefe Lebendigkeit noch Stunden später nach dieser dich erhebenden Yogasession geniessen können.
Kraft, Freude und Warmherzigkeit bringe ich mit und lade dich, so wie du gerade bist, ganz herzlich zum dynamischen Hatha Yoga ein.

Lass dich tragen!

Level 2-3

Über Andrea
Von 2009 bis Ende Januar 2012 war Andrea Saner Assistentin im Yoga Vidya Zentrum Hamburg e.V. . Ab Februar 2012 bis Ende Juli 2017 war sie die Leitung von Anfänger – und Aufbaukursen, offenen Stunden, Einzelstunden sowie die Ausbildungsleitung der Ausbildungsklassen für ganzheitliches Hatha Yoga in Theorie und Praxis.
Von Anfang August 2017 bis Anfang März 2018 war Andrea auf Weltreise und hat in Portugal, Italien als auch in Thailand internationale EinzelschülerInnen und Gruppen in der Unterrichtssprache Englisch in Hatha Yoga und Vinyasa Yoga unterrichet.

Andrea besitzt eine allumfassende Ausbildung vom klassischen Ballett bis hin zum zeitgenössichen Tanz mit den unterschiedlichen Stilen wie die Kleintechnik , Release Technique und Modern Dance. In ständiger Weiterbildung in u.a. Bodycombat, Bodyattack nach Les Mills und Pilates ist sie kontinuierlich dabei, sich selbst zu verbessern.

Mentale und energetische Techniken hat sie über 12 Lektionen für www.mokshadivinve.de ausgearbeitet. (http://www.saner-yoga.de/andrea-sanerreferenzen.html)
Andrea ist warmherzig und unkompliziert. Jede/r darf so kommen, wie er oder sie ist.

Das Studio
www.saner-yoga.de 
Bali – Retreats 2018/ 2019: http://www.saner-yoga.de/retreats-bali.html
Yin und Yang Yogaseminar vom 26.08. – 28.08.18: http://www.saner-yoga.de/retreats-hamburg.html

www.saner-yoga.de