Mindful Yoga + Kundalini Meditation | Loft Yoga Shine your Soul

Mindful Yoga mit Doterra Ölen und Kundaliniyoga Meditation

Mindful Yoga ist eine Kombination aus Asanas Qigong – Taoyoga- Thai Massage- Meridianen ausklingen und ausschütten.
Es wirkt tief im Körper und Seele.

Level

Level 1

Über Edyta

Edytas Unterricht besticht durch seine Präzision, was durch ihr tiefes Wissen über alle physischen und energetischen Wirkungen von Yoga zustande kommt. Ihr Unterricht ist kraftvoll und fordernd, doch durch ihre authentische, herzliche und motivierende Art gleichzeitig leicht und erhebend. Edytas Begeisterung für Yoga ist absolut ansteckend. Bei ihr zu üben ist jedes Mal eine Inspiration.“ Edyta ist die Gründerin des Loftyoga in Bielefeld.
Schon in früher Kindheit hat sie mit Meditation und Spiritueller Arbeit Kontakt gehabt. 2000 hat sie intensiv mit Power-Yoga begonnen. Yoga ist ein wundervolles Werkzeug. Es hilft nicht nur bei körperlichen Beschwerden, sondern löst auch innere Verspannungen und Ängste. „Die Erfahrungen, die ich selbst damit gemacht habe, haben mich so fasziniert, dass ich sie weitergeben will. Von 2002 an habe ich mich in verschiedenen Kursen und Weiterbildungen zur Lehrerin für Pilates, Power-, Hatha-, Ashtanga, Kundalini-Yoga und Sat Nam Rasayan Heilerin ausbilden lassen. 2015 Weiterbildung in Qigong und Geistheilerin Ausbildung. „Heute gibt es für mich nichts Schöneres als Yoga zu unterrichten.“

Das Studio

Loft Yoga Shine your Soul: Modern, traditionell und frei von Dogmenso ist das Loftyoga ein Raum der Zusammenkunft, nicht nur von Menschen, sondern auch von Körper und Seele. Die Sprache des Körpers wieder zu erlernen und den Zugang zur Seele wieder zu erlangen ist Loft Yoga sehr wichtig. Du kannst Techniken lernen, mit denen Du die Kraft findest, die Du zur Verwirklichung Deiner Träume brauchst. Wir vom Loft Yoga sind für Dich da!