Fußreflexzonenmassagen Workshop | Nadja Wagner

Fußreflexzonenmassage ‚happy feet – happy you’
Hier könnt ihr anwenden und entspannen zu gleich. Wir massieren gegenseitig die Füße
und durch das Drücken bestimmter Fußzonen, können unterschiedliche Regionen im
Körper positiv beeinflusst werden. Unsere Füße geben in einem kleinen Maßstab
unseren gesamten Körper wieder. Unsere inneren Organe und Körperbereiche spiegeln
sich in unterschiedlichen Reflexzonen die wir gemeinsam anregen oder auch
entspannen wollen. Gestaute oder blockierte Lebensenergie beginnt wieder zu fließen,
der gesamte Organismus wird revitalisiert und unsere Selbstheilungskräfte gestärkt.
Lasst uns gemeinsam die wohltuende und beruhigende Berührung des anderen
genießen.
Gerne eine Decke mitbringen, damit ihr im Liegen nicht auskühlt!
Massage Öl gibt es vor Ort

Offen für alle
(Ausnahme: Schwangere.
Sowie bei Durchblutungsstörungen/Krampfadern oder frischen Verletzungen an den
Füßen/offene Wunden)


Über Nadja
Der Körper sagt, was Worte nicht zu sagen vermögen.
*Martha Graham
Wie so viele andere habe ich durch meinen eigenen Lebenslauf , meine körperlichen
Grenzen und seelischen Turbulenzen oft nach Praktiken gesucht, wie ich wieder in
meine innere Balance zurückfinden kann. Die vielen Möglichkeiten des Yoga und meine
Ausbildung zur Heilpraktikerin haben mir neue Türen geöffnet und lauter Aha-
Erlebnisse geschenkt. Heute bin ich sehr dankbar als HealthCoach und Yogalehrerin
andere auf ihrem Weg zu mehr Kraft und Flexibilität sowie Lebensfreude und
Gelassenheit unterstützend zu begleiten.
Und sei es nur für einen Moment tief durchzuatmen, Bewegungsmuster zu unterbrechen
und vielleicht ein kleines Lächeln zu zaubern*

Das Studio
www.schanzenloft.de
Ein kleiner Praxis/Yogaraum für max. 8 Personen
Eine kleine, ruhige Oase in der wir in Kleingruppen oder auch Einzelsitzungen
meditieren, durch einen schweißtreibenden Yogaflow fließen oder in restorativen
Haltungen mit Bolstern, Decken und Blöcken tief in die vitalisierenden Haltungen atmen.
Komm vorbei und probiere dich aus. Es werden jederzeit Anfängerkurse auch bis max. 4
Personen angeboten, sowie spezielle Themen bei Störungen im Bewegungsapparat,
Stress und Süchten.

kurraum_nadja