Hatha Yoga | Norma Beckers

„Welcome to the Norma Experience“

Norma wird euch in die Kunst des Hatha Yoga einführen. Es wird getanzt, gelacht, geseufzt und Selbstliebe praktiziert. Lernt euren Geist und euren Körper kennen und lieben in der wunderbaren Stunde mit Norma.

Level 1 bis Level 2

Über Norma:

Ich bin zertifizierte Multistyle-Yogalehrerin und kenne als ehemalige Leistungssportlerin die Anforderungen, die solche Höchstleistungen an Körper und Geist stellen. Ich habe auf Bundesligaebene und in der Nationalmannschaft Rugby und Lacrosse gespielt, war als Ruderin in Neuseeland bei den National Championships dabei, und musste nach meiner Sportkarriere lernen, mit meinem kaputten Rücken zu leben.
Um gegen den Schmerz zu arbeiten, habe ich nichts unversucht gelassen und schließlich in Yoga mein Heilmittel gefunden.

Zunächst nur um mir selbst zu helfen, habe ich mich in Indien zur Yogalehrerin ausbilden lassen — dann aber bald gemerkt, dass ich auch andere an der positiven, heilenden Kraft von Yoga teilhaben lassen wollte.
Ich liebe es, mit meiner Energie andere Menschen zu berühren und zu beleben.
Als Gründerin zweier Unternehmen und Produzentin im Videobereich weiß ich, was Stress bedeutet — und als Yogalehrerin und Yin-Yoga-Liebhaberin auch, was man mit Entspannungstechniken dagegen unternimmt.

 

Zitat: „Meine Energie und Motivation wirken ansteckend, und ich verspreche dir, dass du dich ganz neu erleben und wahrnehmen wirst — Yoga macht etwas mit dir, und du wirst es lieben.“

 

Das Studio:

Pop Up Studio Projekt. Erlebe Kalari, Yoga, Meditation, Tanz und Transformational Breath.
Das Studio befindet sich in der Eifflerstr. 1

https://human-posture.org