Diese Stunde ist für alle, die sich nach innerer Ruhe und Stille sehnen, die den ständigen Gedankenkreis durchbrechen wollen und mehr ins Fühlen kommen möchten.

Über die Jahre sammeln wir Anspannungen auf physischer, emotionaler und energetischer Ebene an und unsere Gedanken übernehmen oftmals die Kontrolle. In diesem Zustand ist es kaum möglich, Stille und Entspannung zu erfahren.

Wir werden mit einer aktiven Meditation die Anspannungen lösen, unseren Kopf „beiseite legen“ und unsere Aufmerksamkeit vom Kopf zum Herzen lenken. Durch eine Mischung aus Bewegung, Atemtechniken, Klang und Stille werden wir zur inneren Ruhe gelangen. Abschließend werde ich euch durch eine wunderschöne Yoga Nidra(Yogischer Schlaf) Einheit zur tiefen Entspannung leiten.

Erlaube es dir, den Blick nach Innen zu richten und wieder in Einklang mit dir selbst zu kommen.

Alle Level

Über Isabella

Meditation und Yoga haben mein Leben verändert und diese Erfahrung möchte ich mit dir teilen.

Ich war in meinem Leben an einem Punkt angelangt, an dem ich alles hatte und doch ständig auf der Suche war. Ich habe Tiefe, Bedeutung und eine  Verbindung zu mir selbst und andern vermisst, meine Gedanken haben sich ständig im Kreis gedreht- ich war immer unter Strom.

In Indien habe ich die wahre Essenz und Tiefe von Yoga und Meditation kennengelernt. Den Blick nach Innen gerichtet und die dadurch entstandene Stille haben mir geholfen, mich zu zentrieren, mich besser zu verstehen, loszulassen und innere Freude zu spüren. Ich bin dankbar für die neue Dimension in meinem Leben und möchte meine Erfahrungen mit dir teilen und dazu beitragen, dich entspannter, ruhiger und geerdeter zu fühlen und Meditation und Yoga in dein Leben einzuladen.

Ich bin ausgebildete Meditations- und Yogalehrerin und unterrichte Aktive Meditation, Achtsamkeits Yoga und Yoga Nidra ( yogischer Schlaf). Meine Stunden sind eine Mischung aus Bewegung, Atem- und Achtsamkeitsübungen und Klang, die mit viel Spaß zur tiefen Entspannung, innerer Ruhe und Stille führen.

Bei Fragen und Interesse erreichst du mich unter: headlessmeditation@gmail.com