Vortrag und Meditation| Yoga Loft Wedel

Vortrag & Meditation: „BewusstSein – eine unsichtbare Kraft, die uns verbindet“

Was ist und wie erlangst du „BewusstSein“? Wir wollen gemeinsam die unsichtbare Kraft des Bewusstseins erkunden. Yoga, Philosophie und Wissenschaft treffen in einem Vortrag mit anschließender geführter Meditation aufeinander. Du kannst als Yoga-Neuling genauso wie als erfahrender Yogi in dieser kleinen Einführung neuer Perspektiven dabei sein. Lass’ dich von der verbindenden Kraft inspirieren!

Über Nadine

Nadine Karnetzke „Yoga heißt für mich Verbindung – zu Euch, zu mir und allem was uns umgibt.“ Nadine ist Yogalehrerin und studiert wissbegierig Kulturwissenschaften sowie Wirtschaftspsychologie im letzten Semester. Ihre Stunden sind inspiriert von   der Verbindung all’ dieser Perspektiven.

Das Studio

Das Yoga Loft Wedel ist ein Paradies für Yoga Liebhaber aller Altersgruppen, vom Baby – bis zum reiferen Alter findet hier jede/r das Richtige. Direkt an der Elbe nahe der Schiffsbegrüßungsanlage gelegen, bieten die großzügig geschnittenen, hellen Räume mit ihrer historischen Holzdecke einen fantastischen Ausblick auf die Umgebung. In der Lounge kann man sich gemütlich bei einem Tee austauschen oder in den Büchern schmökern. Unsere Besucher haben die Wahl zwischen verschiedenen Stilrichtungen des Yoga, die wir an 7 Tagen in der Woche anbieten (Mama Yoga, Hatha, Vinyasa, Kundalini, Sanftes Yoga, FeetUp, Strala usw.) Hinzu kommen Highlights und Workshops, die sich auf bestimmte Themen fokussieren (Ausrichtung, Golf, Segeln, Aroma uvm) sowie Musik-Events. Aber auch Lehrgänge für diejenigen, die mehr lernen möchten, werden geboten.

Website
www.yogaloftwedel.de