Eine klassische Jivamukti Yogastunde im dynamischen Vinyasa-Stil, die dich herausfordert aber nicht überfordert.  Wir bringen den Körper in Bewegung, den Geist zur Ruhe.  Es erwarten  dich viele Hands-on Assist und eine ausgewogene abgerundete Sequenz mit Variationen für unterschiedliche Level zum Erden, Abheben, auf den Kopf stellen und Loslassen . Wir beenden die Stunde mit einer langen Endentspannung und Meditation, ganz im Einklang mit der Erde unter uns und um uns herum.

 

Level 2 bis Level 3

 

Über Anne-Christine

Anne-Christine Straßer (ehem. Schmitz) hat ihre Jivamukti Yoga Ausbildung bei Sharon Gannon und David Life in New York absolviert. In Berlin durfte sie ein intensives 500-stündiges Apprenticeship mit ihrer Mentorin absolvieren und unterrichtete dort viele Jahre bis sie ihre Liebe in Hamburg fand. Ihre Klassen sind geprägt von Leidenschaft, Humor und tänzerischer Leichtigkeit.

Das Studio:

Für ihre Jivamukti Yogaklassen mietet Anne-Christine die Räume des Bodywise St. Pauli  mittwochs abends. Ein großzügiger und dennoch gemütlicher Yogaraum mit Teeküche und sämtlichen Hilfsmitteln. Anne-Christine unterrichtet auch Yoga für Schwangere in Eimsbüttel und freitags abends eine meditative Flow Stunde bei Kerzenlicht im Studio 78.

https://www.annechristineschmitz-yoga.com/