Kinderyoga + Familienyoga | Oceana

Ich biete euch eine Funstunde mit euren Mini-yoginis im Alter von 5-10 Jahren die Sonne zu grüssen, unseren Körper ein wenig besser kennenlernen, Vertrauen zu finden und mit Genuss den Spass am Bewegen zu entdecken, egal ob ihr mit oder ohne euren Eltern dabei seit. Wir werden den Zauberwald bauen und Entdecker spielen und fliegen lernen. Seit gespannt!

Über Isabel

Motto: The Meaning of Life is to find your Gift. The Purpose of Life is to give it away.

Yoga hat mich vor 20 Jahren als Studentin in den USA infiziert und seit dem nicht mehr los gelassen. Als Ex Profi Leichtathletin habe ich meine Karriere (1992) mit einer Verletzung an den Nagel gehängt und den Sinn des Lebens gesucht. Sport war und ist meine Passion- und mit Yoga für Körper, Geist und Seele habe ich mich gefunden.

Ursprünglich habe ich Gymnasiallehramt auf Deutsch/Spanisch/Sport studiert, aber dann am Ende der Ausbildung auf Sport Diplom umgewandelt.

Ausbildung: Diplom Sportwissenschaftlerin (2001 Hamburg), RYS 200h, NYC Yoga 200h, Kinderyoga Lehrerin (30h), Nutrition Coach, Personal Trainerin, UCLA Sportsciences (1997/98 LA)

Mutter einer 4 jährigen Tochter, Fitmom – Lifestyle Blogger

Isabel´s Wanderlust führte sie quer über den Erdball und absolvierte ihre Ausbildungen in den USA. Ihr Unterrichtsstil ist geprägt durch ihre Auslandsaufenthalte mit Einflüssen von Indien, Hongkong, Brasilien, Hawaii, NYC, Miami genauso wie aus Frankreich und Deutschland. Seit fast 4 Jahren ist sie Mutter einer entzückenden Tochter, die sie auch zum Kinderyoga führte.

Gerade als Mutter habe ich mich besonders mit den Bedürfnissen der Wirbelsäule und Gelenke beschäftigt und möchte dieses Wissen teilen und von meinen Schülern dazulernen.

Der Austausch ist so wichtig und hat neben Kinderyoga auch Retreats in Leben gerufen, welche mich ab und an über den Erdball führen.

Ich unterrichte weiterhin regelmässig in diversen Hamburger Fitnessclubs sowie im Personal Training. Ich bin dankbar für meine Wanderlust in jungen Jahren die meinen Stil geprägt haben von Yogananth Andiappan über John Friend bis hin zu Glen Ceresoli und Lance Schuler. Ich bin dankbar für jede einzelne Erfahrung und auch das tägliche Neu Lernen mit meiner Tochter.

www.oceana.de

 

Info: in den Herbstferien starte ich ein Familien Yoga Retreat in Italien/Südtirol: Nähere Infos auf Nachfrage