Kinderyoga | Lütte Yogis

Leona, das Löwenmädchen hat ihre Stimme verloren. Und das macht sie sowas von wütend!

Wir gehen auf ein Abenteuer in Afrika und begegnen dabei jeder Menge wilder Tiere, die wir in Asanas umsetzen. Dabei lernen wir, wie wir mit Frust, Niederlagen und Erwartungen von Außen umgehen. Mit einfachen Pranayama Übungen versuchen wir anschließend, negative Gefühle in den Griff zu bekommen.

Für Kinder ab 4 Jahren

Über Evelina

Ich bin Evelina und lebe mit meiner kleinen Familie in Eimsbüttel. Yoga war irgendwie schon immer da, mit der Zeit immer mehr und tiefer, aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Lange habe ich nach einem  schönen Kurs für meine Tochter gesucht, und als ich nichts fand, war eines Tages klar – ich mache es einfach selbst. Es folge eine 100h Kinderyoga-Ausbildung und so nahmen die Lütten Yogis ihren Lauf.

Ich gebe Kinderyoga-Stunden im TV Lokstedt und privat.

Luette-yogis.com