In meinen Yogastunden gehen die Kinder auf Abenteuerreise mit meinen beiden Helden Jacob und Rufus. Jacob ist ein Junge und Rufus ist sein Freund, ein Hund. Sie wohnen im Regenbogenland und erleben mit ihrem Zaubermobil in jeder Stunde Abenteuer. In dieser Stunde reisen sie in den Zauberwald und begegnen bunten Fröschen und schillernden Vögeln, zu denen wir Yogaübungen machen. Für Kinder von ca. 5 bis 12  Jahren.

Level

Level 1

Über Marlene

Mein Name ist Marlene Schnathmeier und ich arbeite hauptberuflich als Grundschullehrerin nebenbei biete ich seit April 2016 Kinderyogakurse an.

Das Studio

Regenbogen-Yoga bietet ein neues ganzheitliches Konzept im Kinderyoga an. Die Yogaübungen werden in Geschichten eingebettet und die Kinder werden so in meinen Stunden spielerisch an Bewegung und Entspannung herangeführt. Eine liebevolle Atmosphäre ist mir dabei sehr wichtig. Großen Wert lege ich auch darauf, dass die Kinder so sein dürfen wie sie sind.

www.regenbogenyoga-hamburg.de