Vinyasa Flow | Kaifu Lodge

open your heart ❦ Dein Weg zur Freiheit
Öffne Dich und Dein Herz für das Leben, das Neue und lass den Ballast los, denn bekanntlich reist es sich besser mit leichtem Gepäck. Durch herzöffnende Sequenzen und befreienden Rückbeugen richten wir unsere Aufmerksamkeit in die Zukunft. Rückbeugen erfordern Mut und bringen Klarheit, Freude und Selbstvertrauen.
Berühren unser Herz und verbinden uns mit dem Leben.

Level

Geeignet für alle Level

Über Gabi

Seit 2000 ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens. Das Praktizieren und Unterrichten hat mir geholfen, stärker und flexibler auf der Matte und im täglichen Leben zu werden. Yoga inspiriert mich immer wieder neu meinen Weg zu gehen.
Meine Schüler hole ich dort ab, wo sie sich gerade befinden und nehme Sie mit auf ihrer Reise zu sich selbst.
Ich empfinde es als Geschenk in meinem Unterricht andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten.
Mein Unterricht ist kraftvoll und auf eine besondere Art geprägt von Leichtigkeit und Humor. Dabei werde ich immer ein Schüler sein und bin zutiefst dankbar für die liebevolle Weisheit, die meine Lehrer mit mir geteilt haben

 

Das Studio

Mitten in Hamburg – im Herzen von Eimsbüttel, Eppendorf und der Sternschanze – befindet sich auf 7000 m² Europas führender Sport- und Fitnessclub, die KAIFU-LODGE. Das Kursangebot umfasst über 275 unterschiedliche Kurse pro Woche – davon über 50 Yogakurse. Damit ist es das weltweit umfangreichste und vielseitigste Kursprogramm unter einem Dach. Auf zwei Ebenen schließen sich die Cardio- und Muskelaufbaubereiche an. Ein weiteres Highlight ist der urbane Athletikbereich auf über 550 m². Restaurant, Bar, Therapien, Massagen, Physiotherapie, Beauty und die Spa & Poollandschaft machen die KAIFU-LODGE zu einem der weltweit führenden Clubs.

ww.kaifu-lodge.de