Kundalini Yoga | Yogazentrum Hoheluft

Erkenne Deine 10 Körper: Während dieser Yoga Einheit hast Du Gelegenheit Deine 10 Körper kennenzulernen und ihre kraftvollen Fähigkeiten zu ergründen. Den meisten Menschen ist hauptsächlich der physische Körper bekannt und vielleicht der Geist als eine weitere Dimension. Im Kundalini Yoga gehen wir davon aus, dass wir neben dem physischen Körper zusätzlich aus 3 Geist- und 6 Energiekörpern bestehen. Jeder Körper hält besondere Geschenke bereit, die sich zeigen, wenn er ausgeprägt ist. Mit verschiedenen Atemtechniken, Körperübungen und Meditation aktivieren wir diese 10 Körper und bringen sie ins Gleichgewicht

»Wenn Du Dir dieser 10 Körper bewusst bist und sie im Gleichgewicht hältst, wird das gesamte Universum mit Dir im Gleichgewicht sein« Yogi Bhajan

Kundalini Yoga ist ein dynamischer und ganzheitlicher Yogastil, der für alle Altersstufen und Leistungsniveaus geeignet ist.

 

Level 1 und Level 2

 

Über die Lehrer:

Catharina Taj Inderprem ist Kundalini Yoga Lehrerin Level 2 und praktiziert bereits über 15 Jahre Kundalini Yoga. »Es hat mich tief berührt und ich bin voller Dankbarkeit für das Reichtum an Techniken und Erfahrungen, die mich seitdem auf meinem Weg begleiten. Ich freue mich seit 2012 die Techniken dieser uralten Wissenschaft mit anderen zu teilen und den Schüler*innen die besondere Kraft des Kundalini Yoga erfahrbar zu machen.«

Über das Studio:

Das Yogazentrum Hoheluft in Hamburg bietet vieles – egal ob Du Yoga einfach mal kennenlernen oder Dein Wissen vertiefen möchtest. Von Yoga für Anfänger über regelmäßige Gruppen für alle bis zur Yogalehrer*innen Ausbildung.

Kundalini Yoga in der Tradition von Yogi Bhajan, wie wir es in unserem Yogazentrum anbieten, wirkt durch Fitness, Entspannung und Ausgleich der Körpersysteme. Es beruhigt und klärt den Geist durch Atemführung, Konzentration und Mantras. Stress wird in kurzer Zeit abgebaut, es entsteht Wohlgefühl und du kommst in Deine Mitte.

www.yogahoheluft.de