Mindful Living + Vinyasa Yoga | Anne Hehl

Hast auch Du manchmal das Gefühl, das Leben rauscht nur so an Dir vorbei? Schwirrt auch Dir oft der Kopf von all den Eindrücken, die tagtäglich auf Dich einprasseln? In diesem Workshop erfährst Du, wie Du mit ganz einfachen Mitteln, Deinen Alltag entschleunigen und Deine ganz eigenen Ruhe-Inseln schaffen kannst, um so Dein Leben achtsamer und bewusster zu (er)leben. Trage gemütliche Kleidung (wir werden uns auch etwas bewegen) und bringe etwas zu schreiben mit.

 

Über Anne:

Schon mit Anfang 20 führten mich meine Wege das erste Mal in eine Yogastunde. Eine Liebesgeschichte wurde aber erst ein paar Jahre später daraus, als ich während meiner Schwangerschaft zum ersten Mal spürte, dass Yoga so viel mehr ist als Asana. Seitdem lässt mich Yoga nicht mehr los und hat nach und nach einen immer größeren Raum in meinem Leben erfüllt, bis irgendwann daraus der Wunsch entstand, Yoga zu unterrichten, um meine Begeisterung für Yoga an andere weiterzugeben. Über das Yoga fand ich auch den Weg zum Ayurveda, zum Achtsamkeitstraining und Stress-Management. Ich bin sehr dankbar für diesen Weg, der mich lehrt, wie ich mein Leben bewusst und voller Zufriedenheit (er)lebe und teile mit großer Freude meine Erfahrungen mit Euch.

www.beyoga-hamburg.de