Vinyasa Yoga | Monkey Mind Yoga

Align your body – your mind will follow / Level 1-2
mit Marie und Sophia

Genauso schnell wie der uns umgebende, wabernde und schnelle Alltag bewegen wir uns manchmal durchs fließende Vinyasa. Dabei verpassen wir oft das was in uns passieren möchte.
Den Fokus nach innen zu bringen, die Bewegung als solche zu spüren und für einen kleinen Moment innezuhalten ist das Ziel unserer Yogaeinheit. Es geht weniger darum, von Asana zu Asana zu rauschen, sondern sich bewusst in einer Ausrichtung wiederzufinden. Körperlich und mental wahrzunehmen und zu verstehen was es bedeutet, sich in eine Linie zu bringen wird oft aus Ungeduld und notorischem Zeitmangel hinten angestellt. Wir möchten dir diesen Raum geben, die Zeit anhalten, um dich zurück in deinen Fokus zu bringen und deinen Körper Stück für Stück in die ruhige Bewegung zu führen. Denn bekanntlich liegt in der Ruhe die Kraft.

 

Fotocredit: Yvonne Schmedemann

Fotocredit: Yvonne Schmedemann