Power Yoga & Meditation| Power Yoga Institute

Movement & Meditation

Nach dieser Session wirst Du Dich ausbalanciert und in eine tiefe Ruhe versetzt fühlen. Gefüllt mit der feurigen Intensität eines Power Flows, gefolgt von tief erholendem Yoga & Meditation in der zweiten Hälfte. Gewinne Klarheit, Absicht und ein starkes Urvertrauen.

Geeignet für: Body, Mind & Soul Lovers

 

Level 1-2

 

Über Bessima Agha

Als Yoga 2010 in mein Leben trat, ahnte ich nicht, wie viel dies verändern und was Yoga alles bedeuten würde. Zuerst war Yoga nur mein Nachbar, einfach das Power Yoga Institute Studio direkt gegenüber. Zufall? Karma? Jedenfalls war das der Auslöser und meine wunderbare Reise mit dem Yoga begann.

90 Minuten im Studio auf meiner Matte nur für mich zu sein, das hat mich von Anfang an begeistert. 90 Minuten keine To-do-Listen, sondern einfach nur loslassen und mir Zeit für mich nehmen. Durch diese Freiheit, die ich entdeckte, aber auch durch die Wärme, die Unverkrampftheit und die Offenheit, war es sehr leicht für mich, mich in der PYI Community sofort Zuhause zu fühlen. Und auch die „Power“, die den PYI-Stil mitbestimmt, war für mich als überzeugter Stadtmensch ein Anreiz, der mich sofort angesprochen hat.

Sieben Jahre und eine 200h-Ausbildung später staune ich bis heute, wie sehr Yoga mein Leben bereichert hat. Diese spannende Reise hat mich innerlich und äußerlich wachsen lassen, hat mir zu mehr Gelassenheit verholfen und mir so viel Kraft verliehen.

Und immer spüre ich: dieser Weg ist noch lange nicht am Ende. Ich liebe die vielfältigen Blickwinkel und die Gegensätze, die Yoga bietet. Jeden Tag lerne ich dazu und ich freue mich, Dich mitnehmen zu können und Dir den Einstieg in Deinen eigenen Weg zeigen zu können.

 

Über Power Yoga Institute

Seit über 15 Jahren gibt es die Power Yoga Institute Studios (ehemals Power Yoga Germany Center) in Hamburg. In unseren zwei Hamburger Yogastudios führen wir Asanas und Atem in einem kreativen Power-Yoga-Kata-Flow zusammen. „PYG-Kata-Flow“ bedeutet das Zusammenführen von Asanas und Atem mit Breakbeats, Hip Hop, Tanz & Martial Arts Elementen als entspannendes Yin oder dynamisches Yang Yoga.

Der Spaß an Kreativität und ausgewählter Musik, das Verständnis für anatomisch funktionale Zusammenhänge, die Hingabe mit der unsere Lehrer unterrichten sowie regelmäßige Workshops mit hochkarätigen Dozenten aus dem In- und Ausland (z.B. Bryan Kest ) geben unseren Klassen einen individuellen Style. Regelmäßige Events und Workshops z.B. zum Thema Faszien-Yoga, Yin-Yoga, Ayurveda, Meditation u.v.m. sowie wunderbare Retreats setzen Glückshormone frei.

Und wenn Du Dich entscheidest Yogalehrer werden zu wollen, kannst Du bei uns eine renommierte und anerkannte Teacher Training Ausbildung absolvieren.

Neben unserem facettenreichen Yoga-Angebot setzen wir zudem verstärkt auf die Kraft der Meditation und führen Dich in unseren Meditationskursen auf eine entspannte Entdeckungsreise hin zu Dir selbst.

Unser 30-köpfiges Team steht an 363 Tagen für eine positive Atmosphäre mit viel Raum für Körper und Seele. Sei ein Teil unserer fröhlichen souligen Gemeinde von urbanen Yoginis und Yogis. Vorsicht: Happiness-Suchtgefahr!

www.poweryogagermany.de