Power Yoga & Meditation| Power Yoga Institute

Movement & Meditation

Nach dieser Session wirst Du Dich ausbalanciert und in eine tiefe Ruhe versetzt fühlen. Gefüllt mit der feurigen Intensität eines Power Flows, gefolgt von tief erholendem Yoga & Meditation in der zweiten Hälfte. Gewinne Klarheit, Absicht und ein starkes Urvertrauen.

 

Geeignet für: Body, Mind & Soul Lovers

Level 1-2

Über Steffi

Yoga gehört einfach dazu, als wäre es schon immer da gewesen. In meinem Körper fühle ich mich dadurch zu Hause und wohl.
Herrlich und herausfordernd was alles mit meinem inneren Selbst und körperlich auf der Matte abgeht, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ganz banal gesagt: ich bin einfach mal richtig da!

Dies während der auch anspruchsvollen, kraftvollen Praxis zu durchleben macht mich klarer, stärker und leichter auch für das Leben neben der Matte. Das ist mein Geschenk von Yoga. Dazu die herrliche innere Ruhe die ich mir holen kann, wenn die Lebensstürme mal lauter werden. Heute weiß ich, dass Hingabe und Dankbarkeit mein Schlüssel ist.

Bei Power Yoga Germany habe ich einen Ort gefunden der mich bleiben ließ und ich wollte mehr: Andrea und Dirk bin ich dankbar für das Teilen ihres Wissens, und dass sie mir mein Yoga in mein Leben verwurzelt haben.

Und ein großes Danke in dieser bunten Gemeinschaft unterrichten zu können. In  kreativen bis lebendigen Klassen, begleitet von Musik die mir Spaß bringt und mich inspiriert, freue mich sehr darauf eure kostbare Zeit mit Euch auf der Matte zu teilen. Vive le moment!

 

Über Power Yoga Institute

Seit über 15 Jahren gibt es die Power Yoga Institute Studios (ehemals Power Yoga Germany Center) in Hamburg. In unseren zwei Hamburger Yogastudios führen wir Asanas und Atem in einem kreativen Power-Yoga-Kata-Flow zusammen. „PYG-Kata-Flow“ bedeutet das Zusammenführen von Asanas und Atem mit Breakbeats, Hip Hop, Tanz & Martial Arts Elementen als entspannendes Yin oder dynamisches Yang Yoga.

Der Spaß an Kreativität und ausgewählter Musik, das Verständnis für anatomisch funktionale Zusammenhänge, die Hingabe mit der unsere Lehrer unterrichten sowie regelmäßige Workshops mit hochkarätigen Dozenten aus dem In- und Ausland (z.B. Bryan Kest ) geben unseren Klassen einen individuellen Style. Regelmäßige Events und Workshops z.B. zum Thema Faszien-Yoga, Yin-Yoga, Ayurveda u.v.m. sowie wunderbare Retreats setzen Glückshormone frei. Und wenn Du Dich entscheidest Yogalehrer werden zu wollen, kannst Du bei uns eine renommierte und anerkannte Teacher Training Ausbildung absolvieren.

Neben unserem facettenreichen Yoga-Angebot setzen wir zudem verstärkt auf die Kraft der Meditation und führen Dich in unseren Meditationskursen auf eine entspannte Entdeckungsreise hin zu Dir selbst.

Unser 30-köpfiges Team steht an 363 Tagen für eine positive Atmosphäre mit viel Raum für Körper und Seele. Sei ein Teil unserer fröhlichen souligen Gemeinde von urbanen Yoginis und Yogis. Vorsicht: Happiness-Suchtgefahr!

Yoga gehört einfach dazu, als wäre es schon immer da gewesen. In meinem Körper fühle ich mich dadurch zu Hause und wohl.
Herrlich und herausfordernd was alles mit meinem inneren Selbst und körperlich auf der Matte abgeht, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ganz banal gesagt: ich bin einfach mal richtig da!

Dies während der auch anspruchsvollen, kraftvollen Praxis zu durchleben macht mich klarer, stärker und leichter auch für das Leben neben der Matte. Das ist mein Geschenk von Yoga. Dazu die herrliche innere Ruhe die ich mir holen kann, wenn die Lebensstürme mal lauter werden. Heute weiß ich, dass Hingabe und Dankbarkeit mein Schlüssel ist.

Bei Power Yoga Germany habe ich einen Ort gefunden der mich bleiben ließ und ich wollte mehr: Andrea und Dirk bin ich dankbar für das Teilen ihres Wissens, und dass sie mir mein Yoga in mein Leben verwurzelt haben.

Und ein großes Danke in dieser bunten Gemeinschaft unterrichten zu können. In  kreativen bis lebendigen Klassen, begleitet von Musik die mir Spaß bringt und mich inspiriert, freue mich sehr darauf eure kostbare Zeit mit Euch auf der Matte zu teilen. Vive le moment!

 

Über Power Yoga Germany

Seit über 10 Jahren gibt es Power Yoga Germany® in Hamburg! Wir führen in Hamburg-Winterhude und im Schanzenviertel Asanas und Atem in einem kreativen Power-Yoga-Kata-Flow zusammen. „PYG-Kata-Flow“ bedeutet das Zusammenführen von Asanas und Atem mit Breakbeats, Hip Hop, Tanz & Martial Arts Elementen als entspannendes Yin oder dynamisches Yang Yoga.

Der Spaß an Kreativität und ausgewählter Musik, das Verständnis für anatomisch funktionale Zusammenhänge, die Hingabe mit der unsere Lehrer unterrichten sowie regelmäßige Workshops mit hochkarätigen Dozenten aus dem In- und Ausland geben unseren Klassen den besonderen persönlichen Style, verbessern die Yogapraxis und setzen Glückshormone frei.

Die renommierten Gründer von Power Yoga Germany, Andrea „Qbi“ Kubasch (Autorin zahlreicher Yogapublikationen & DVDs) und Dirk Bennewitz (Autor: Männeryoga), sowie das 25-köpfige Power Yoga Germany Team stehen für eine herzliche Atmosphäre mit viel Raum für Körper und Seele.

Sei ein Teil unserer fröhlichen souligen Gemeinde von urbanen Yoginis und Yogis. Vorsicht: Happiness-Suchtgefahr!

http://www.poweryogagermany.de