Power Yoga | Power Yoga Germany

Melt Your Heart with Yin Yoga mit Sara
Schmelze mit sanft unterstützenden Herzöffnern ins Glück und bringe Deinen Körper und Geist in einen Zustand tiefer Entspannung.
Lerne Mudras (Handgesten), die die heilende Energetik der Posen verstärken.

Alle Levels

Über Sara

„Mein Leben ist wertvoller als ich es lebe.“

Wann wurde mir das bewusst?

Solange ich mich erinnere, bin ich zielstrebig und geradeaus durchs Leben gegangen. Abitur, tagsüber VWL studiert, nachts als Croupier in der Spielbank gearbeitet und danach direkt einen Job mit Führungsverantwortung übernommen. Obwohl ich viele Jahre Ballettunterricht hatte, Theater und Klavier gespielt habe, war da der überdimensionale Kopf, der mich immer lenkte.

2012 fiel mein Blick auf die Werbung von Power Yoga Germany. Mein Interesse war geweckt. Nach den ersten Stunden auf der Yogamatte wurde mir bewusst, dass mein Leben wertvoller ist, als ich es in den vergangen Jahren gelebt hatte. Egal ob vormittags oder abends, Lehrerin oder Lehrer, House Musik oder Klassik, jeder PYG-Kurs war und ist einzigartig. Die unkomplizierte und herzliche Art des gesamten PYG-Teams hat mir schon nach kurzer Zeit den Zugang zu Yoga leicht gemacht. Nach der 10er Karte kamen viele Monats-Abos und dann der Wunsch, beim Teacher Training dabei zu sein. Die Basis für die Wende in meinem Leben war da.

Ich danke Andrea und Dirk, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben bei PYG das Teacher Training zu absolvieren und Teil dieser bunten Gemeinschaft zu werden, die uns alle willkommen heißt, so wie wir sind.

Yoga lehrt mich, mich wahrzunehmen mit meinen Sehnsüchten, Schwächen, Zweifeln und Vorzügen. Es fühlt sich so an, als wäre Yoga schon immer ein Teil von mir gewesen, den ich lange nicht erkannt habe. Durch regelmäßige Asanapraxis kommen meine Gedanken zur Ruhe. Ich fühle mich in und mit meinem Körper wohl und kann meine Freude an Musik und Bewegung endlich leben. All das möchte ich mit Dir teilen.

In meinen Kursen erwartet Dich eine Balance aus kraftvoll fließendem Power Yoga, Musik, die Dich trägt und Raum für die innere Stimme.

Wir sehen uns im Studio bei Power Yoga Germany! Namaste!

 

 

Über Power Yoga Germany

Seit über 10 Jahren gibt es Power Yoga Germany® in Hamburg! Wir führen in Hamburg-Winterhude und im Schanzenviertel Asanas und Atem in einem kreativen Power-Yoga-Kata-Flow zusammen. „PYG-Kata-Flow“ bedeutet das Zusammenführen von Asanas und Atem mit Breakbeats, Hip Hop, Tanz & Martial Arts Elementen als entspannendes Yin oder dynamisches Yang Yoga.

Der Spaß an Kreativität und ausgewählter Musik, das Verständnis für anatomisch funktionale Zusammenhänge, die Hingabe mit der unsere Lehrer unterrichten sowie regelmäßige Workshops mit hochkarätigen Dozenten aus dem In- und Ausland geben unseren Klassen den besonderen persönlichen Style, verbessern die Yogapraxis und setzen Glückshormone frei.

Die renommierten Gründer von Power Yoga Germany, Andrea „Qbi“ Kubasch (Autorin zahlreicher Yogapublikationen & DVDs) und Dirk Bennewitz (Autor: Männeryoga), sowie das 25-köpfige Power Yoga Germany Team stehen für eine herzliche Atmosphäre mit viel Raum für Körper und Seele.

Sei ein Teil unserer fröhlichen souligen Gemeinde von urbanen Yoginis und Yogis. Vorsicht: Happiness-Suchtgefahr!

http://www.poweryogagermany.de