Aloha, ich bin Swana, die Gründerin von Neverwaveless. Yoga. Ich sehe Yoga als ergänzende sportliche Einheit. Na klar, die richtige Atmung, der Flow und eine Anfangsentspannung dürfen nicht fehlen. In meinen Kursen geht es primär um Beweglichkeit, Kraft und Energie. Mir ist es wichtig, dass ihr entspannt seid, nach jedem Kurs. Viel wichtiger ist mir, dass ihr gut drauf seid! Dass der Yogakurs dir Kraft, Energie und Leichtigkeit für deinen Alltag gegeben hat. Neverwaveless steht für „niemals wellen los“, daher ist Beweglichkeit das A und O. Zu kraftvollen, intensiven Flows, üben wir an unserer Beweglichkeit.

Level 2

 

Über Swana

Ich bin  die Gründerin von Neverwaveless.

Den Namen habe ich gewählt, weil er zu mir passt. Ich bin niemals Wellenlos, sondern immer in Bewegung, erlebe Hoch und Tiefs und genieße die Intensität des Lebens wie das intensive Meeresblau der Wellen.

Yoga übe ich aus, da ich gern die Grenzen meines eigenen Selbst teste. Jeden Tag wieder in eine bestimmte, ungewohnte Asana reinzugehen, erfordert nicht nur Mut und Stärke, sondern auch Disziplin.  Und diese Herangehensweise stärkt das Selbstwertgefühl, wie das Selbstbewusstsein, das macht sehr glücklich. Und dieses Streben nach Glück macht süchtig. Laufen, Kraft- & Wassersport und alles rund ums Yoga bestimmen meinen Takt im Alltag.

Ich versuche jeden einzelnen Tag selbstreflektiert zu handeln, doch das gelingt mir nicht immer. Mit Natürlichkeit, Authenzität & Toleranz möchte ich jedem Menschen gegenüber treten. Liebe, Lebensfreude und Glückseligkeit sind mir die wichtigsten Begriffe und ich bin überzeugt davon, dass der eigene Wille reicht, diese Dinge zu erfüllen.

Glaubt an euch selbst und lächelt euch viel öfter an!

Rock on & Namasté

Alles Liebe & Licht

Eure Swana

 

Das Studio

In meinem Studio in Kiel herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Meisten kennen sich untereinander. Daher wird am Anfang immer viel umarmt und gelacht. In unseren großen lichtdurchfluteten Räumen hatten wir schon tolle Yoga Sessions. Ein kleines Cafe mit veganem Kuchen und einer Leseecke rundet unser Angebot ab.

 

www.neverwaveless-yoga.de