Qi Gong 4 Yogis | Nils Glahn

Der Mini-Workshop richtet sich an alle Yogis & Yoginis, die ihre Praxis mit Qi Gong befruchten wollen.
Im Fokus steht die Verfeinerung und Einbeziehung des Energiekörpers.
Es gibt eine Einführung in praktische Qi Gong Elemente, die man optimal in eine Yoga Asana Praxis einbinden kann.
Zum Einsatz kommen frei fließende Bewegungen, um sowohl das Qi / Prana zu leiten, als auch anspruchsvolle Dehnungen für das Meridian System.

Schwierigkeitsgrad:

Level 2 & 3

 

Der Lehrer:

Nils lebte abgeschieden in Tempeln, Klöstern und bewussten Gemeinschaften.
Abseits von der Gesellschaft hat er das Leben sehr genossen, bis er anfing ein neues Lebensmodell für sich zu entwickeln.
Nils machte sich die Mühe, die alten Weisheiten in das moderne Leben zu integrieren und entdeckte dabei eine neue Dimension über sich hinaus zu wachsen.
Heute sieht er das Leben in der Gesellschaft, als sein bestes Training an.
Er sagt:“ Es gibt keinen besseren Ort, das eigene Mitgefühl und den stillen Geist auf das nächste Level zu bringen.
Neben den Qi Gong Künsten hat Nils eine Faszination für die menschliche Psyche. Er ist ärztlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie und besitzt weitere Ausbildungen in der Hypnosetherapie, in Kognitiven Verfahren und Stress-Management Methoden.

Als Wegweiser und Wegbegleiter liebt er es, seine gelebten Schätze mit der Welt zu teilen.

 

 

http://nils-glahn.com/de/