Die Qi Gong Session von Nils ist vergleichbar mit einer Reise: Die erste Reisestation ist der physische Körper. Von dem physischen geht die Reise in den energetischen Körper. Um die Reise optimal abzurunden, wandert jeder Teilnehmer ebenfalls in den seelischen / spirituellen Körper. Es kommen dabei feste sowie intuitive Praktiken zum Einsatz. Lasst euch gerne überraschen.

Hier kannst du mehr erfahren:  www.temple2go.com

Level 1 & 2

 

Über Nils

Nils lebte rund um Asien in verschiedenen Tempel-Einrichtungen, um zu erforschen, ob er als Mönch leben möchte. Insgesamt suchte er drei Jahre, bis er für sich erkannte, dass es keine Lösung war, sich dem weltlichen Leben zu entziehen. Er wagte den Schritt zurück in die Gesellschaft und entwickelte mit der Zeit das Temple-to-go® Modell. (Ein integratives Lebensmodell)

 

Nils ist zertifiziert als:
– Ärztlich geprüfter Heilpraktiker f. Psychotherapie
– Psychologischer Berater
– Medizinischer Qi Gong Lehrer
– Hypnose-Coach

 

http://nils-glahn.com/de/