Sanfter Morning-Flow mit Thai Yoga | Yoganic

In dieser Stunde begrüßen wir den Tag mit einer kurzen Meditation und erwärmenden Asanas. Wir erwecken den Körper mit fließenden Bewegungen und achten besonders auf unsere Verbindung zur Atmung. Nach einigen Flows und Coreübungen gestalten wir die Entspannung mit einer verlängerten Thai Yoga Massage, in der du dich vollkommen fallen lassen kannst.

Info: Die Thai Yoga Massage findet vollkommen bekleidet statt. Es ist nicht nötig, einen Partner mitzubringen (darfst du aber natürlich gerne).

 

Level 1 – Level 2

Über Sara

Ich bin Sara und komme aus dem Norden Deutschlands. Als Yogalehrerin und Thai Yoga Bodyworkerin habe ich vor über 3 Jahren YOGANIC gegründet.

 

Mir ist es wichtig, einen sicheren Raum zu schaffen in dem jeder seinen Herzensweg findet, die eigene Schönheit entdeckt und Verletzlichkeit annimmt. Ich denke, mein Unterricht ist spielerisch und fordernd. Es geht darum sich auszuprobieren und Leichtigkeit zu empfinden. Ich versuche viel Empathie und Intuition in den Unterricht zu bringen. Außerdem liebe ich das Spiel zwischen kraftvollen, dynamischen Einheiten und dem stillen Zurückziehen.

Das Studio

YOGANIC vereint Yoga, vegane Ernährung und Spiritualität. In Oldenburg unterrichte ich Gruppen- und Personalstunden, gebe Thai Yoga Massagen und verschiedene Workshops. Auf meinem Blog schreibe ich über alles was mich gerade beschäftigt.

www.yoganic-yoga.de