Shakti Yoga | Soham Ananda- Zeit für Yoga!

Shakti Yoga ist ein dynamisches Yoga was Elemente aus dem Kundalini Yoga mit einbezieht. Es wird viel mit Feueratmung und Visualisierung praktiziert. Zudem begleite ich die Stunde mit ein bis zwei Shakti Mantren auf dem Harmonium.

Die Teilnehmer fühlen sich hinterher sehr energetisiert, wach und vital.

Level 2

 

Über Gopi Jana

Die Freude und Liebe zum Yoga drück auch mein spiritueller Name aus, Gopika oder auch Gopi genannt. Eine geliebte und Verehrerin Shri Krishna, der u.a. für die Lebensfreude und Liebe steht. Yoga in seiner ganzen Fülle ist mein Lebensweg geworden. So begleite ich meine Yogastunden gerne mit Mantren, Flöte, oder anderen Klanginstrumenten und möchte diese Freude und Liebe während meiner Yogastunden teilen.

Das Studio

Das Soham Ananda-Zeit für Yoga!, ist ein kleines Yogastudio in Mitten des Reiherstiegsviertel von Hamburg Wilhelmsburg. Zudem kann man es auch als spirituelles Zentrum ansehen, denn neben verschiedenen Yogastile, wie Hatha Yoga, Yin Yoga, Shakti Yoga, wird regelmäßig Meditation, Mantren/ Kirtan singen und Satsang angeboten (dies Kostenfrei oder auf Spendenbasis). Dies ist uns eine Herzensangelegenheit, da wir gemeinsam mit anderen Menschen den Weg des Friedens, der Heilung, der Harmonie, der Liebe und Freude gehen möchten.

Zudem bieten wir Reiki und Vovinam an, eine vietnamesiche Kampfkunst, die eine Art Mischung aus dem Chi Gong und Kung Fu ist.

www.soham-ananda.de