Yin und Yang – Balance is everything!

Leben bedeutet nehmen und geben. Auch das praktizieren wir auf der Yogamatte. In dieser Class gegen wir durch einen dynamischen Flow und gehen dann in die Tiefendehnung mit Yin Yoga Haltungen.

In einer Abschlussmeditation lösen wir uns von schädlichen Gedankenmustern und manifestieren unsere Lebensvision.

Die Einheit ist für alle Level geeignet.

Über Daniela Hafner

Daniela hat ihre Yogalehrer Ausbildung (500h) im UNIT Yoga gemacht. Sie unterrichtet Vinyasa Power Yoga und Yin Yoga seit 2012 mit ihrer natürlichen Frische. Seit über 10 Jahren gilt ihre besondere Leidenschaft zudem dem orientalischen Bauchtanz.

UNIT Yoga
Seit 2003 gibt es UNIT Yoga als Ausbildungsschule für Yogalehrer. Im Jahr 2008 haben wir unseren Traum vom eigenen Studio erst in Wiesbaden und später in Hamburg wahrgemacht und bieten dort Yogakurse, Ausbildungen, Workshops und Personal Training für Yoga-Interessierte aus aller Welt an. Seit Oktober 2017 findet man uns in Hamburg nun im schönen Leinpfad 75 in einem über 400qm großen Studio.

Unter dem Namen UNIT vereinigen sich verschiedenen Yoga-Stile wie Vinyasa, Ashtanga, Hatha oder Yin. UNIT steht für uns jedoch auch als Einheit unter allen Menschen auf dieser Welt, die im Yoga eine Community finden, in der sich Akzeptanz und Liebe spiegelt. Bei der UNIT Yoga-Philosophie steht die Individualität und Freiheit des Einzelnen im Vordergrund.