Flow & Relax mit Stina

Diese Class bringt deinen Körper in Fluss, energetisiert und entspannt dich zugleich. Wie das Planten un Blomen deine Chill-Out Oase in der Großstadt ist, wird die Yogamatte zu deiner Rückzugszone im Alltag. Sanfte Flows machen deinen Körper geschmeidig, deine Muskulatur wird gekräftigt durch den bewussten Einsatz deiner Körpermitte und lange, tiefe Dehnungen geben dir Raum, zurück zu dir selbst zu kehren.

In dieser Class sind alle herzlich willkommen. Diversity rockt!

 

Für alle Level

Über Stina

Zum Yoga kam Stina durch ihren Mann. Es brauchte allerdings einige Anläufe, um sie zu begeistern. Erst als ihr klar wurde, dass Yoga mehr ist als die Asana-Praxis, konnte sie sich darauf einlassen und ihren eigenen Yoga-Weg finden. Seither hat sich einiges geändert. Stina lebt vegan und liebt die Einfachheit der Yoga-Praxis. No technology, just you and your mat!

Stina unterrichtet Vinyasa und Yin Yoga und gehört seit 2018 zum UNIT Yoga Team in Hamburg

UNIT Yoga

Seit 2003 gibt es UNIT Yoga als Ausbildungsschule für Yogalehrer. Im Jahr 2008 haben wir unseren Traum vom eigenen Studio erst in Wiesbaden und später in Hamburg wahrgemacht und bieten dort Yogakurse, Ausbildungen, Workshops und Personal Training für Yoga-Interessierte aus aller Welt an. Seit Oktober 2017 findet man uns in Hamburg nun im schönen Leinpfad 75 in einem über 400qm großen Studio.

Unter dem Namen UNIT vereinigen sich verschiedenen Yoga-Stile wie Vinyasa, Anusara, Hatha oder Yin. UNIT steht für uns jedoch auch als Einheit unter allen Menschen auf dieser Welt, die im Yoga eine Community finden, in der sich Akzeptanz und Liebe spiegelt. Bei der UNIT Yoga-Philosophie steht die Individualität und Freiheit des Einzelnen im Vordergrund.


http://www.unit-yoga.de/
http://blog.unit-yoga.de/