Vinyasa Yoga | Unit Yoga

Veränderungen sind Prozesse, die Zeit in Anspruch nehmen und viel von uns abverlangen. Geduld, ein liebevoller Blick auf uns selbst und Selbstreflektion sind wichtige Qualitäten für jede Art von Transformation.

Daher widmen wir uns in dieser Yogastunde unserer Körpermitte und damit energetisch unserem Manipura-Chakra – Sitz der Transformation im Sinne persönlicher Weiterentwicklung.

Freu dich auf eine aktivierende Yoga-Stunde rund um dein Zentrum, deinen Energiespeicher. Es erwartet dich ein intensiver Core-Yoga-Flow und Pranayama. Der Flow folgt dem Rhythmus deines Atems und verschafft dir Kraft für Veränderungen und Selbst-Transformation.

Die Stunde ist für jeden geeignet, egal ob Newcomer oder Yogalover, körperlich Motivierte oder Alltagsphilosophie-Interessierte. Du entscheidest was zu dir passt.

 

Level 2

Über Dana

Dana (35) ist Projektmanagerin, Weltenbummlerin und Yogalehrerin (RYT 200h Yoga Alliance). Egal ob in Indien, Indonesien oder Deutschland – Yoga hält Dana in der Balance und erinnert sie an ihre Intuition. Ihre Home-Base ist das Unit Yogastudio in Hamburg. Das Ambiente des schönen Studios am Leinpfad passt zu ihren Stunden -klar &schnörkellos – und damit viel Entfaltungsspielraum für die eigene Praxis. Sie gibt den Rahmen, du füllst ihn mit deinem Potenzial.

UNIT Yoga
Seit 2003 gibt es UNIT Yoga als Ausbildungsschule für Yogalehrer. Im Jahr 2008 haben wir unseren Traum vom eigenen Studio erst in Wiesbaden und später in Hamburg wahrgemacht und bieten dort Yogakurse, Ausbildungen, Workshops und Personal Training für Yoga-Interessierte aus aller Welt an. Seit Oktober 2017 findet man uns in Hamburg nun im schönen Leinpfad 75 in einem über 400qm großen Studio.

Unter dem Namen UNIT vereinigen sich verschiedenen Yoga-Stile wie Vinyasa, Ashtanga, Hatha oder Yin. UNIT steht für uns jedoch auch als Einheit unter allen Menschen auf dieser Welt, die im Yoga eine Community finden, in der sich Akzeptanz und Liebe spiegelt. Bei der UNIT Yoga-Philosophie steht die Individualität und Freiheit des Einzelnen im Vordergrund.