Vinyasa Flow | Damn Good Yoga

It´s all about TRUST

Erlebe spielerisch in einer Flow-Class was es heißt Dir & dem großen Ganzen zu vertrauen.

Kennst Du das Phänomen, dass Du ganz bestimmte Erwartungen hast, wie Dein Leben und die Welt zu funktionieren haben? Doch müssen wir immer wieder feststellen, dass es nicht unseren Vorstellungen entsprechend läuft? Anstatt den Kontrollfreak raushängen zu lassen versuch Dich doch mal im Loslassen und Vertrauen …

Finde Deinen Mut in herausfordernden Momenten auf Deiner Matte & in Deinem Leben, fühle wie dadurch deine Connection zu Dir selbst & dem was Dich umgibt wächst.

 

Level

Level 1-2

 

Über Sara

Ich bin Sara und schlicht und einfach liebe ich es Yoga in allen Bereichen meines Lebens zu praktizieren und ebenso leidenschaftlich zu unterrichten.

Die wichtigsten Aspekte dabei sind für mich die spielerische & auch herausfordernde Herangehensweise in Kombination mit der absoluten Entspannung.

Das Studio

Damn Good Yoga ist eine zeitgenössische Yoga-Form – dynamisch, urban, ungezwungen und überhaupt nicht dogmatisch. Wir sind spirituell, aber nicht esoterisch. Bei uns kann jeder so sein, wie er ist – und kann Yoga so in sein Leben integrieren, wie es eben am besten passt. Unsere Inspiration liegt im Vinyasa Flow, Alignment, Kundalini und Yin Yoga, wir blicken aber auch gerne mal über den Tellerrand hinaus. Uns geht es im Yoga nicht darum, sich nur sportlich zu betätigen oder gar darum, Poser-Posen für den Instagram-Account zu üben. Für uns geht es vielmehr darum, sich gut zu fühlen und wieder ein Bewusstsein für den eigenen Körper zu entwickeln. Mit ihm, nicht gegen ihn zu arbeiten. Mit unserem Studio möchten wir einen Ort schaffen, an dem Menschen zusammenkommen, gemeinsam die Matte ausrollen, schwitzen, lachen und Teil einer Community werden. Das Prinzip Höher-Weiter-Schneller gilt bei uns nicht, hier muss niemand performen. Wir versprechen Dir allerdings, dass Du dennoch ganz schön ins Schwitzen geraten wirst!

 

www.damngoodyoga.de