Bali Spirit Flow | Soul & Yoga

Bali ist bekannt als „Die Insel der Götter“ und es herrscht hier ein ganz besonderer Spirit und eine unvergleichliche Energie. Kombiniert wird der auf Vinyasa basierende Flow mit besonderen „Bali movements“ und einem ganz besonderem Spirit.

Schwierigkeitsgrad
Level 2

Über Julia

Ich habe in Indien das 200h Holistic Yoga Teacher Training Vinyasa und im Anschluss die 50h Yin Yoga und Ayurveda Lifestyle Ausbildung gemacht. Mit der Leidenschaft im Herzen bin ich direkt meiner Passion gefolgt und habe begonnen zu unterrichten.

Um mich selbst besser kennenzulernen habe ich das Abenteuer gewagt und habe meinen Job in der Werbeagentur gekündigt, meine 7 Sachen gepackt und bin alleine nach Bali gegangen. Dort habe ich mehr als 6 Monate gelebt und in verschiedenen Studios unterrichtet und viel Erfahrung sammeln können. Geprägt von dem ganz besonderen Sprit möchte ich nun mehr Bali-Vibes nach Hamburg bringen und habe somit einen besonderen Bali Spirit Flow für euch kreiert.

Lasst euch überraschen und kommt gerne vorbei.

Das Studio

Soul & Yoga steht seit 2011 für achtsames, positives Yoga mit einer internationalen Community.
Wir glauben daran, dass jeder Mensch ein individuelles Potenzial in sich trägt und einzigartig ist.

www.soulandyoga.com