Bei dieser „Ying & Yang“ Klasse widmen wir uns beiden Energien. Jeder Mensch trägt sowohl Ying als auch Yang in sich. Wir werden präsent im Augenblick sein wenn wir im ersten Part durch einen kraftvollen und dynamischen Flow fließen. Im zweiten Part werden wir einen Moment zum Innehalten haben und unsere Muskeln vollkommen entspannen. Der Beste Start für das Wochenende und das Festival.

Ich freue mich auf Dich!

Alle Level

Über Anja

Anja ist Yogini, Weltenbummlerin, Ehefrau und Bankkauffrau zugleich.

Ihre Liebe zum Yoga kam erst recht spät und auf dem zweiten Blick. Vor einigen Jahren war sie das erste Mal in einem Yogastudio und hatte nach 2 Besuchen beschlossen, dass Yoga nichts für sie ist. Zuviel „Om“ und zu viele Verbiegungen, mit denen sie nichts anfangen konnte. 2017 hat Anja Yoga dann noch einmal eine zweite Chance gegeben und ist seitdem süchtig  – im positiven Sinn – geworden. Sie hat Vinyasa und Yin Yoga kennen- und lieben gelernt.  Beim Yoga geht es nicht nur um die Asanas an sich, sondern um viel mehr. Yoga ist eine Lebenseinstellung! Yoga verbindet und gibt einem einen achtsameren Umgang mit sich selbst und mit anderen.

Im Februar 2019 war Anja für 6 Wochen in Indien und hat dort ihre 200h Yogaausbildung erfolgreich absolviert. Zuvor hat sie im Oktober letzten Jahres bereits ihre Yin Yogaausbildung abgeschlossen. Nun folgt sie ihrem Herzensweg und hilft anderen Menschen mit Yoga eine gute Balance und Verbundenheit im Leben zu erlangen. Gerade in unserem (oft stressigen) Alltag vergessen wir uns gern selbst. In ihren Klassen darf auch gern über sich selbst gelacht werden, wenn mal eine Asana nicht auf Anhieb klappt. Yoga ist kein Wettkampf oder Vergleich. Der Spaßfaktor darf auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.

Soul & Yoga steht seit 2011 für achtsames, positives Yoga mit einer internationalen Community. Wir glauben daran, dass jeder Mensch ein individuelles Potenzial in sich trägt und einzigartig ist.

www.anjabraun.net