Mit einer kraftvollen Vinyasa Stunde wird der Geist ausgeschaltet, um in der anschließenden Meditation sich mit sich selbst noch mehr verbinden zu können. In der Stunde geht es darum sich wieder mehr zu vertrauen und seine Liebe zu sich selbst zu stärken. Meine Intention ist es, dass meine Kursteilnehmer das Gefühl haben wiedermehr bei sich zu sein.

Nicht für Schwangere geeignet.

Über Marit

Ich bin Marit, 30 Jahre alt und habe mich im Februar (2019) dazu geschlossen meiner auf meine innere Stimme zu hören und mich bewusst auf den Yoga Weg zu begeben.Durch meine Power Vinyasa Yoga und Yin Yoga Lehrerausbildung sowie meine ergänzende Achtsamkeit-& Meditationstrainer Ausbildung konnte ich meinen Körper und Geist in Einklang bringen. Yoga ist für mich ein Weg Achtsamer nach Innen und Außen zu sein. Meine Intention ist es auch anderen diese wunderbare Erfahrung näher zu bringen und ihnen dabei zu helfen auf sich zu vertrauen, Achtsamer mit sich und dem Leben zu sein und bestehende Blockaden oder Krankheiten zu verbessern.