Habit-Change im Ayurveda

Du würdest gerne öfter Yoga üben, regelmäßiger meditieren, dich besser ernähren… aber kriegst es nicht dauerhaft hin? Wir bestehen zu ca. 95% aus Gewohnheiten die uns wie auf Autopilot durch’s Leben geben lassen. Das hat Vor- aber auch Nachteile.

In diesem Workshop lernst Du…

  • 3 Habit-Change-Hacks und wie Du nicht nur Deine Kaffee-Sucht los wirst und zur Yogamaschine mutierst, sondern auch noch die Gelassenheit in Person bist.
  • ob kalter Entzug für Dich funktioniert und warum wir sagen “langsam, langsam es eilt”
  • wieso es so schwer ist Gewohnheiten zu ändern und wo Du den geheimen Schlüssel um sie nicht nur leichter, sondern auch schneller zu ändern
  • warum im Gewohnheitstraining ein Rückfall, ein großer Schritt nach vorne ist

Über Dana Schwandt

Als Autorin des Buches „Dein Neuanfang mit Ayurveda“, Coach und Speakerin ist Danas Vision möglichst viele Menschen dazu zu inspirieren ihr Leben in die Hand zu nehmen und in einem gesunden Körper ihre Zeit hier auf Erden zu genießen. Das tut sie indem sie ihnen zeigt wie sie in ihre körperliche Kraft kommen und den Mut finden für ihre eigentlichen Träume loszugehen. Mit ihrem erfolgreichen Podcast „Da ist Gold drin“, den Online Coaching Kursen, Webinaren und vielem mehr erreichte sie mit ihrer Botschaft zigtausende von Menschen.