Vortrag: Intermittierendes Fasten auf ayurvedisch | Dana Schwandt

Intermittierendes Fasten auf ayurvedisch

In diesem Vortrag lernst Du wie intermittierendes Fasten auf ayurvedisch funktioniert, und was die ayurvedische Sicht auf die Dinge ist. Du erfährst wie Du das Fasten auf Dein Dosha anpasst und wieso die Fastenphasen Dein Ticket zu dauerhafter Gesundheit ist. Wir besprechen die häufigsten Stolpersteine und wie Du sie umgehst und nutzen eine Meditation um Dich mit Deiner zellulären Intelligenz zu verbinden, die direkt den Reinigungsprozess ankurbelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Level

All welcome

Über Dana

Meine Leidenschaft ist die Kombination aus Ayurveda, Yoga, Coaching, Gewohnheitstraining und Meditation, als perfekte Tools um Dir zu Deiner natürlichen Kraft zurück und zu Deinem Wunschleben zu verhelfen. Nach 13 Jahren Yogastudioleitung und Yogalehrerausbildungen, konzentrieren ich und mein Mann uns jetzt zu 100% auf unser Online Coaching Business und erreichen mit unseren Ayurveda Coaching Kursen so viel mehr Menschen wie Dich, die wir körperlich und mental-emotional ins Gleichgewicht begleiten. Unser Motto: Die Weisheit liegt in Dir!

www.ichgold.de