Yoga für Jugendliche | Paula Boczianowski

VINYASA POWER YOGA
Yoga auf Grundlage der 5 – Elementen- Lehre der traditionellen chinesischen Medizin
JUGENDYOGA

Zum Teil mit leichten, fließenden Bewegungen, ein paar etwas kraftvolleren stehenden und auch sitzenden und liegenden Übungen könnt ihr Euch, Mädels und Jungs, auf eine abwechslungsreiche Yogastunde freuen. Die Mischung aus unterschiedlichen Yogaübungen und einer anschließenden Entspannung kann Euch das geben, was ihr im stressigen Alltag mit Schule, Prüfungen und privat braucht. Die Stunde ist für Anfänger und Mittelstufe geeignet. Ich freu mich auf Euch! PAULA
Schwierigkeitsgrad
Level 1-2

Über Paula

Mein Name ist Paula Boczianowski. Ich habe in Berlin studiert und bin seit dem Jahr 2000 Diplom – Sozialarbeiter / Sozialpädagogin. 2010 habe ich eine Weiterbildung zur systemischen Familienberaterin absolviert. Seit November 2014 bin ich Yogalehrerin für Vinyasa Power Yoga 200h AYA durch das UNIT Yoga Institut Hamburg. Im März 2015 habe ich hier auch meine Ausbildung zur Yoga Personal Trainerin abgeschlossen. Im November 2016 habe ich die Prüfung zur TAO Touch® Gesundheitspraktikerin (BfG) – Bund für Gesundheitspraktiker – für Massagen und Klangschalenmassagen auf Grundlage der 5 – Elementen- Lehre der traditionellen chinesischen Medizin durch die TAO Touch® Akademie und die Deutsche Gesellschaft für alternative Medizin (DGAM) abgelegt. Im März 2018 habe ich an der Weiterbildung zur Yogalehrerin für Jugendliche in der KinderYogaAkademie in Heidelberg teilgenommen.

www.nirbija.de